Unfähig
- 88737
Unfähig
Baldrian
Ralf2
Zitat:Zumal er nie nie nie unfair oder böse zu mir war oder mich irgendwie verletzt hat.
Fatal_Error
Unfähig
Zitat:Wer einen anderen belügt, betrügt, beschimpft und schlägt hat keine Verlustängste, sonst würde er das nicht tun. Damit treibt man jeden fort.
Baldrian
Baldrian
Zitat:kann ich mich nur anschliessen. und alle rennen zum therapeuten um hoffentlich eine ausrede, oder auch erklärung genannt, für ihre probleme oder verhalten zu finden.
Ralf2
Zitat:Darum habe ich sehr lange für den Absprung gebraucht. Jetzt habe ich ihn endlich geschafft und muss feststellen...ich bin anscheinend wirklich unfähig alleine zu leben. Ich kriegs nicht hin. Ich verletze die Person, die mir am meisten bedeutet.
Ralf2
Ralf2
Zitat von Fatal_Error:kann ich mich nur anschliessen. und alle rennen zum therapeuten um hoffentlich eine ausrede, oder auch erklärung genannt, für ihre probleme oder verhalten zu finden.
Baldrian
Zitat:Ich bin nicht der Meinung, dass sie sich verabscheuen oder hassen muss, aber sie muss etwas ändern bei sich.
Zitat:Ich weiss, dass viele hier glauben, das Forum wäre zum Trost da. OK. Aber es gibt auch - Gott sei Dank - andere Stimmen, die dir helfen wollen, aufzuwachen, nachzudenken, WIRKLICH mal sagen @Unfähig, so geht es nicht! Und zwar deshalb, weil du immer wieder scheitern wirst, dich selbst hasst, unglücklich bleibst.
Ralf2
Alena-52
Zitat von Unfähig:hallo unfähigHab Verlustängste, bin eifersüchtig dadurch, kenne ich gar nicht von mir.
Musste in meine Ehe nie Entscheidungen treffen, mein Mann hat mich klein gehalten sozusagen.
Hab das Gefühl er hat recht, ich bin wirklich unfähig alleine zu leben. Ich mache alles falsch. Wieso verletze ich den Mann, denn ich wirklich liebe am allermeisten?
erstmalzupenny
vorbeigeschaut