halihalo84
- 61
- 3
- 4
halihalo84
Baldrian
Zitat:Ich finde aber keine Antwort darauf, warum ich mich immer ungeliebt gefühlt habe.
Zitat:Und warum ich immer nur die negativen Sachen gesehen habe. Die ja eigentlich gar nicht da waren.
Zitat:Wenn er mich nicht intensiv zum Abschied geküsst hat, habe ich da tausend Dinge rein interpretiert z.B.
Zitat:Und heute, wo ich ihn verloren habe, sehe ich alles ganz klar. Warum sehe ich es in der Situation nicht, und kann es nicht annehmen?
Zitat:Ich kann ihm Liebe zeigen, wenn ich um ihn kämpfe, also er sich von mir wegbewegt aber nicht, wenn er sie mir auch zeigt?!
Unfähig
Zitat:wie lange warst Du eigentlich mit Deinem Ex zusammen?
Zitat:Ich habe meinem Freund immer sehr viel Liebe gezeigt aber beim kleinsten Anzeichen von vermeintlicher Nichtliebe, bin ich zusammen geklappt, habe alles angezweifelt, mich zurück gezogen.
Unfähig
halihalo84
Unfähig
halihalo84
Unfähig
Zitat:Würde gerne mit dir darüber schreiben um es besser zu verstehen vielleicht kann ich dir ja nahe bringen was in deinem ex vorgehen könnte.
Unfähig
Unfähig
MaRo_83
Unfähig
MaRo_83
halihalo84
Unfähig
Zitat:Bei mir wars das komplette Gegenteil. Ich hab es Zuhause nicht ausgehalten, schlafen war nicht viel..