A
Warum macht er das?
Iunderstand
Zitat von Wurstmopped:gibt kein Gutenhabenbuch
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Ne sie hat wieder jemand anderen an Land gezogen, dann kam das übliche „wir haben Probleme aber ein anderer spielt keine Rolle“, bis ich dann auf mein Bauchgefühl gehört und nachgestochert habe… Ich habe sie ein weiteres Mal zurück genommen nachdem auch diese Beziehung ihr unausweichliches Ende genommen hat. ...
Iunderstand
Zitat von Martin123:oje alles Gute. Mich würde das Thema weiter interssieren, weil ich auch an der Frage bin, ob eine Ehe 2.0 gelingen kann. Aber das würde jetzt den ...
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Meiner Erfahrung nach klappt es nicht und ich würde es nach einem Betrug auch nicht wieder versuchen. Ich hab es schmerzhaft lernen müssen und bin mit dir einer Meinung, dass man den betrügenden Part nur darauf konditioniert, dass er eh machen kann was er will, weil man ihn eh wieder zurück nimmt, Stichwort ...
Zitat von Iunderstand:Meiner Erfahrung nach klappt es nicht und ich würde es nach einem Betrug auch nicht wieder versuchen. Ich hab es schmerzhaft lernen müssen und bin ...
Blattfee
Zitat von Maui:mein Mann hat angeblich mit seiner Affäre schlussgemacht,aber er behandelt mich wie ein Klotz.