Ketchup
- 89142
Ketchup
Ex-Mitglied
Zitat von Ketchup:Warum würdet ihr eine Person auf WhatsApp blockieren und wo anders nicht mal entfreunden?
Woodfairy
Zitat von Luto:allein, dass Du Dir da Gedanken machst, und das Strohhalm sieht, setzt Dich abhängige unerotische Position. Blockiere Du ihn doch überall, dann siehst Du nichts mehr, und gut ist.
Ketchup
Zitat von Woodfairy:muss das nicht gleich Abhängigkeit bedeuten.
Mir ist das auch so passiert und ich habe mich gewundert, denn dieses Verhalten ist alles andere als konsequent.
Zitat von Ketchup:Eventuell hat er dies gemacht damit ich eben nicht seinen ständigen online Status sehe und da auf Spuren kommen kann
Kerstin1972
PrinzPa
Zitat von Ketchup:Ich habe die Frage gestellt weil ich das Gefühl habe dass er mich wegen einer anderen Frau verlassen hat mit der er nun viel schreibt. Quasi mich belogen und betrogen hat. Ich habe mit einer anderen Nummer sein WhatsApp kontrolliert, ich wollte wissen ob er mich blockiert hat und da sah ich dass er die ganze Zeit online ist. Eventuell hat er dies gemacht damit ich eben nicht seinen ständigen online Status sehe und da auf Spuren kommen kann. Das Verhalten ist doch nicht logisch. Teilweise blockieren? Was soll das?
TinTin1980
Zitat von Ketchup:Ich habe die Frage gestellt weil ich das Gefühl habe dass er mich wegen einer anderen Frau verlassen hat mit der er nun viel schreibt. Quasi mich belogen und betrogen hat. Ich habe mit einer anderen Nummer sein WhatsApp kontrolliert, ich wollte wissen ob er mich blockiert hat und da sah ich dass er die ganze Zeit online ist. Eventuell hat er dies gemacht damit ich eben nicht seinen ständigen online Status sehe und da auf Spuren kommen kann. Das Verhalten ist doch nicht logisch. Teilweise blockieren? Was soll das?
Ketchup
PrinzPa
TinTin1980
Ketchup
willan
TinTin1980
Zitat von Ketchup:Wenn ich ihn zurück will, was kann ich denn in dieser Situation tun? Sollte ich ihn im sozialen Media löschen oder ihn erstmal so stehen lassen?