BetaKWoman
- 88760
BetaKWoman
Zitat:Es gehören ja zwei zu solchen Aktionen: Einer der lügt und einer, der sich gerne belügen lässt.
Wenn er andere Qualitäten hat, dann soll er halt dabei den Mund halten. Jedenfalls den nicht zum Sabbeln benutzen.
deepdown
Zitat von BetaKWoman:Jemand, dem ich wirklich vertraue, und liebe,
Zitat von BetaKWoman:S. mit ihm reicht.
BetaKWoman
deepdown
Zitat von Blanca:Ist doch egal, was er erzählt, solange er es dort bringt, wo er es bringen soll...
BetaKWoman
Zitat:Ist doch egal, was er erzählt, solange er es dort bringt, wo er es bringen soll...
Ivy313
Zitat von BetaKWoman:Zitat:Ist doch egal, was er erzählt, solange er es dort bringt, wo er es bringen soll...
Finde ich nicht. Was ist das denn dann für ne Laberbacke? So einen kann man doch nicht ernst nehmen, der ist für mich total unglaubwürdig. Wenn er so im Leben durch kommt, gut. aber ich habe Probleme, da ich nicht so einfach Sachen daher sage um mein Ziel zu erreichen.
ysabell
Zitat:Also eigentlich kann er mich belügen, wie er will. weil ich glaube eh nur, was ich für nachvollziehbar halte und wo es sinn macht. Ich weiß, was ich von ihm gehört habe und was nicht. Wenn er Dinge erzählt, die mir komisch vorkommen und ich das Gefühl habe, er plustert sich auf für sein Ego, dann glaub ich dass eh nicht, sags ihm aber oft nicht und denke mir: jaja, erzähl du mal. Aber mittlerweile macht mich das echt wütend, weil er mich als dement darstellt und das nervt langsam.
Jemand, dem ich wirklich vertraue, und liebe, da lasse ich mir das auch nicht gefallen, weil ich mir denke, was soll der schei. und bin dann sehr enttäuscht. Und stelle ihn klipp und klar zur Rede.
Dieses Exemplar von Mann dreht das dann wieder, antwortet manchmal gar nicht, wenn ich ihn zur Rede stelle und ich denke mir: Ach, vergeude deinen Atem nicht. S. mit ihm reicht.
Zitat von BetaKWoman:Zitat von Blanca:Ist doch egal, was er erzählt, solange er es dort bringt, wo er es bringen soll...
Finde ich nicht. Was ist das denn dann für ne Laberbacke? So einen kann man doch nicht ernst nehmen,
Zitat von Blanca:Aber ich sehe schon: Es ist mal wieder Wochenende.....
Grace_99