Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Sorgild
Karili
Zitat von Wasabix:...ähnlich einem Elternteil.....? Dann hat der TE womöglich den Status eines väterlichen Kumpels inne
Zitat von NorthlandExplor:Vermutest du falsch. Ich habe aus Gehässigkeit den Freunden erzählt, dass sie schon seit einem Jahr mit einem Neuen bürstet. Auch und vor allem um sie in ein schlechtes Licht zu stellen. Es war Wut. Und es tat sehr gut. Zumal ich immernoch Leute treffe aus dem Umfeld die gar nicht wissen, dass sie bei ihrer Affäre ...
Zitat von NorthlandExplor:Nein natürlich würde ich sowas auch nicht hinnehmen. Ich habe ihr auch mal wörtlich gesagt, dass ich es albern finde, wenn sie Abends nach 22Uhr von ihrem Lover runter klettert, nur um mir heimlich vom Klo aus zu schreiben Gute Nacht mein Hasili.. Ich denke auch dass es zu 50% vermutlich das schlechte ...
Zitat von Scheol:man nennt das selektives Lügen . na ja WIR haben uns getrennt weil es nicht mehr geht ABER WIR bleiben Freunde ! . . . Hört sich doch gut an oder ? ...
Zitat von Plentysweet:Aber meint Ihr nicht, daß Northland die Message verstanden hat, daß er jetzt aktiv werden muss/sollte?
Karili
Zitat von NorthlandExplor:Erst mal wieder Danke für das viele Feedback. Seit vorgestern Abend habe ich jede ihrer Nachrichten ignoriert und natürlich nicht geantwortet. ...
BernhardQXY
Zitat von NorthlandExplor:Beiden haben sich benommen wie zwei Seerobben, die sich um eine Weintraube streiten.
Zitat von Wurstmopped:Wer weiß was sie sonst noch erzählt und wie Du da wegkommst. Wahrscheinlich ging es halt einfach nicht mehr und die Ehe schon lange Tod, du wolltest es aber nicht einsehen. Und dann kam der neue....es täte ihr leid aber sie konnte einfach nicht wiederstehen und sie konnte dir einfach nicht die Wahrheit sagen und ...
Zitat von NorthlandExplor:Jup. Ich habe tatsächlich im letzten Jahr ein wilde Story gehört von Freunden. Habe es aber richtig gestellt. Aber was sie erzählt ist eigentlich ...