Sonnenblume53
- 5416
- 11075
Sonnenblume53
Zitat von NorthlandExplor:Sie hat wirklich viel gelogen, aber bei ihrer Aussage, dass sie mich als Mensch noch mag, glaube ich dass sie ehrlich ist.
Zitat von NorthlandExplor:Sie hat wirklich viel gelogen, aber bei ihrer Aussage, dass sie mich als Mensch noch mag, glaube ich dass sie ehrlich ist.
Zitat von Sorgild:Wenn ich auf einen Mann treffe, der mir erzählt: Och, ich bin getrennt aber wir sind halt noch verheiratet, mach ich winke winke und bin weg. Ich will keinen Mann, der sein altes Leben noch im Schlepptau mit sich herum führt.
Toretto
Zitat von Sorgild:Wenn ich auf einen Mann treffe, der mir erzählt: Och, ich bin getrennt aber wir sind halt noch verheiratet, mach ich winke winke und bin weg.
Zitat von Toretto:Das darf man natürlich so machen
Sorgild
Zitat von Plentysweet:Ich wollte auch sagen, vielleicht entgeht einem auch der tollste Partner, wenn man das als Auswahlstandard setzt. Aber jeder halt, wie er mag. Meine Ma war 35 Jahre mit ihrem Partner zusammen, der war auch immer noch verheiratet, hat seine Ex ab und zu auf Familienfesten gesehen (der Kinder wegen) und alles war gut. ...
Zitat von Sorgild:Meine Frau und ich sind wie Bruder und Schwester.. blah und so weiter.. und .. und.. und..
Zitat von Sorgild:nd bei mir reicht der Satz: Ich bin aber noch verheiratet schon aus, um diesem Schicksal direkt und sofort aus dem Weg zu gehen. Ist halt ein Red Flag. Zwar auch nur einer von vielen, mir persönlich reicht das aber schon.
Zitat von Karili:Damit ist sie erwachsen geworden und du somit ein fester Bestandteil für ihre emotionale Sicherheit.
Irla
Zitat von Wasabix:Dann hat der TE womöglich den Status eines väterlichen Kumpels inne
Zitat von NorthlandExplor:@unbel Leberwurst Es ging um eine neue Frau welche Bedenken wegen meines Familienstatus haben könnte. Ich meinte damit, dass ich auch ...
Dracarys