Sonnenblume53
- 5416
- 11075
Sonnenblume53
Zitat von NorthlandExplor:@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in letzter Zeit nicht mehr allzu oft an und schreibt mehr per WA. Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ...
Zitat von Wurstmopped:Die Antwort...ihre Rente ... Ich denke, Du hast Angst davor, dass es dir mehr weh tut als ihr und Dir dann bewusst wird, dass es wirklich und unwiederbringlich vorbei ist?
Karili
Sonnenblume53
Zitat von NorthlandExplor:Anschließend natürlich den wichtigsten Freunden gepetzt, was meine Ex da gerade abzieht und anschließend gefragt wieso und warum. Statt Antworten kamen aber nur weitere Lügen.
Zitat von NorthlandExplor:Der Sommer steht vor der Tür, Corona ist hoffentlich auch bald gegessen. Kann losgehen!
Zitat von Sonnenblume53:NorthlandExplor, ich vermute, solange Du es im Freundeskreis petzen empfindest, sachlich zu sagen, was passiert ist, bist Du weit entfernt vom eigenen Leben...kann das sein?
Sonnenblume53
Zitat von NorthlandExplor:Vermutest du falsch. Ich habe aus Gehässigkeit den Freunden erzählt, dass sie schon seit einem Jahr mit einem Neuen bürstet. Auch und vor allem um sie in ein schlechtes Licht zu stellen. Es war Wut. Und es tat sehr gut. Zumal ich immernoch Leute treffe aus dem Umfeld die gar nicht wissen, dass sie bei ihrer Affäre ...
Zitat von NorthlandExplor:Nee, Rente ist geregelt. Zum einen haben wir beide super verdient, zu Anderen ist der Versorgungsausgleich ebenfalls notariell geregelt. Daher es ...
Zitat von unbel Leberwurst:Dann mach jetzt Nägel mit Köpfen. Ruf beim Notar an. Jetzt.
Sonnenblume53
Zitat von NorthlandExplor:Ja, ich weiß, dass es weh tun wird. Aber ich weiß auch dass ich das jetzt durchziehen muss und will. Ich habe bereits ein ganzes Jahr verschenkt, auch wenn die Zeit den Schmerz schon ein wenig gelindert hat. Mir ist klar dass es nur so gehen wird und dass es mir bald besser geht. Der Sommer steht vor der Tür, Corona ist hoffentlich auch bald gegessen. Kann losgehen!
Sorgild
Zitat von Karili:Eine Scheidung ist letztlich die offizielle Beendigung der Ehe. Wenn sie auszieht und mit jemand anderem lebt, dann ist die Trennung inoffiziell jedoch bereits vollzogen. Ich kann nur eins sagen, ich kenne wenige Frauen, die sich langfristig mit einem Mann einlassen, der nicht geschieden ist. Für deine Ex ist es so ...
Zitat von Sorgild:Genau das! ^^ Wenn ich auf einen Mann treffe, der mir erzählt: Och, ich bin getrennt aber wir sind halt noch verheiratet, mach ich winke winke und bin weg. Ich will keinen Mann, der sein altes Leben noch im Schlepptau mit sich herum führt. Und schon gar keinen, der noch solche Nachrichten von seiner EHEFRAU bekommt. ...
Zitat von NorthlandExplor:Aber das sind alles nur Vermutungen. Die nächste Phase ist erst mal den Kontakt einzustellen. Rufe ich jetzt unseren Anwalt an um die Papiere fertig zu machen, dann haben wir wieder massig Kontakt. Schon wegen der ganzen Unterlagen.
Zitat von NorthlandExplor:Schon klar. Ich will ja auch nicht verheiratet bleiben. Allerdings bin ich von einer neuen Frau und einer neuen Beziehung noch ein paar Meter weg. ...