Wurstmopped
- 14657
- 1
- 24738
Zitat von NorthlandExplor:@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in ...
Zitat von Wurstmopped:Das ist ja auch nachvollziehbar, denn welcher Mensch würde das in einer Beziehung hinnehmen? Also ich nicht? du? Und der neue Freund, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, würde sich hier seine Gedanken machen und Deine Ex wichtige Fragen stellen, die sie nur mit rumgeeiere, Drama oder Schildumkehr ...
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe ihr auch mal wörtlich gesagt, dass ich es albern finde, wenn sie Abends nach 22Uhr von ihrem Lover runter klettert, nur um mir heimlich vom Klo aus zu schreiben Gute Nacht mein Hasili..
Karili
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich verstehe euch alle, ich verstehe, dass man dem Herren die Augen öffnen möchte, auch ich würde gern nochmal mit einem Knüppel draufhauen damit er endlich wach wird, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass es hier vergebene Liebesmüh ist... Spätestens seit der Verniedlichungsaktion ...
LoveForFuture
Zitat von NorthlandExplor:Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ist.
Zitat von NorthlandExplor:Ich denke auch dass es zu 50% vermutlich das schlechte Gewissen ist. Bei den restlichen 50% bin ich leider überfordert.
Zitat:Ich halte euch gern auf dem Laufenden.
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in letzter Zeit nicht mehr allzu oft an und schreibt mehr per WA. Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ...
Zitat von NorthlandExplor:@Wurstmopped Ja, Scheidung ist in trockenen Tüchern. Alles notariell schon geregelt im letzten Jahr. Der Scheidungstermin ist nur noch Formalie. ...
Zitat von NorthlandExplor:Sie legt auch keinen Wert auf eine zeitnahe Scheidung und fragt mich, ob wir einen Grund haben, die Scheidung jetzt so schnell durchzuziehen
Zitat von NorthlandExplor:Sie legt auch keinen Wert auf eine zeitnahe Scheidung und fragt mich, ob wir einen Grund haben, die Scheidung jetzt so schnell durchzuziehen
Zitat von NorthlandExplor:Wie werde ich das Gefühl los, dass ich ihr weh tue, wenn ich sie jetzt hart blockiere und einen finalen Schlussstrich ziehe?