meineMeinung
- 3366
- 8467
Zitat von alleswirdbesser:Wer nennt seine Ex nach 2 Jahren Mausi und lässt sich von ihr Hasi nennen, während man schon in einer neuen Beziehung ist? Selbst nach 30 Jahren Ehe, wäre das nichts, was man auf die Angewohnheit schieben kann. Meine Meinung dazu natürlich.
Zitat von NorthlandExplor:Ich bin überzeugt davon, dass meine Ex und ich lediglich über die Veranstaltung bei ihrem Vater sprechen werden und vielleicht noch so den einen oder anderen Tratsch aus Familie und Freundeskreis. Es würde keine Rolle spielen ob sie dabei in Tränen ausbricht, über ihre unglückliche Beziehung jammern würde oder ein einem Anfall von Reue versinken würde.
Mir ist inzwischen klar, dass ich diesem Menschen nie wieder vertrauen könnte.
Zitat:Dass sie allerdings anfängt eifersüchtig zu sein und meine Ex anzählt wieso sie mit mir und nicht mit ihr schreibt, das geht eindeutig zu weit.
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Dass sie allerdings anfängt eifersüchtig zu sein und meine Ex anzählt wieso sie mit mir und nicht mit ihr schreibt, das geht eindeutig zu weit.
Zitat von NorthlandExplor:Ihr verunsichert mich im Moment gerade alle.
Zitat von Sorgild:Nö das dürfte dir in dieser Konstellation mit so ziemlicher jeder neuen Freundin passieren.
Prinzip Ursache und Wirkung.
Zitat von meineMeinung:Ich würde wahrscheinlich einen Grund suchen, um dem Treffen im letzten Moment aus dem Wege zu gehen.
Zitat von NorthlandExplor:So, ich habe das Telefonat abgesagt. Tatsächlich macht es keinen Sinn hier länger irgendwas eskalieren zu lassen. Ich denke da hat Sorgild recht. ...
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:An dieser Stelle muss ich echt mal sagen das eure Meinungen immer wieder den Kopf ein bisschen gerade rücken. Ich brauche das ab und zu.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ich habe ganz bewusst aus meiner Sicht geschrieben. Und ich erhebe absolut keinen Anspruch darauf, dass als allgemeine Gültigkeit zu verkaufen.
Zitat von NorthlandExplor:Die Vielfalt eurer Meinungen ist gerade das Besondere an diesem Forum.
Zitat von Sorgild:Ich weiß, dass mindestens genauso viele Leute mit ihren Exen im Freundeskreis super klar kommen und auch keine Probleme damit haben, wenn ein neuer Partner seine Exen mitbringt.
Nur meine Welt wäre das nicht und ich weiß, dass ich damit ganz sicher nicht allein dastehe.