Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Die Zeit kümmert sich um den ganzen Kram. Irgendwann hat man es hinter sich.
Zitat von Sorgild:Und das Ganze fällt dir jetzt auf die Füße, deine Ex quasselt schon munter in deine neue Beziehung rein. Nach dieser ganzen Zeit sollte die aber längst Sendepause haben.
Zitat von aequum:Und dann wirst Du ja heute am Abend auch noch mit Deiner EX telefonieren. Und Du behauptest auch noch, dass das alles für Dich aufgrund der lang vergangenen Zeit nicht mehr so schlimm sei. Bist Du davon tatsächlich überzeugt?
Zitat von aequum:Nun auch noch der Kriegsschauplatz zwischen Deiner neuen Freundin und Deiner EX... Puh, was soll das denn. Hast Du Deine Freundin mal nach ihren Beweggründen gefragt?
Zitat von NorthlandExplor:Dass sie allerdings anfängt eifersüchtig zu sein
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:Dass sie allerdings anfängt eifersüchtig zu sein und meine Ex anzählt wieso sie mit mir und nicht mit ihr schreibt, das geht eindeutig zu weit.
Zitat von NorthlandExplor:Das ist nicht ganz so Sorgild. Eher fängt meine neue Freundin an auf meine Ex einzuquasseln. Sie versucht einfach unaufgefordert eine Basis für eine neutrale Freundschaft zu schaffen. Allerdings scheint sie dabei ziemlich eifersüchtig vorzugehen. Das Ganze habe ich im Moment auf jeden Fall kritisch im Blick. Genauere Infos werde ich wohl heute Abend haben.
Zitat von NorthlandExplor:Mir ist inzwischen klar, dass ich diesem Menschen nie wieder vertrauen könnte. Ich bin in der letzten Phase des Abschließens.
Zitat von NorthlandExplor:Dass sie allerdings anfängt eifersüchtig zu sein und meine Ex anzählt wieso sie mit mir und nicht mit ihr schreibt, das geht eindeutig zu weit.
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:Liest du da wirklich heraus, dass ich noch an meiner Ex hänge?
Toretto
Zitat von aequum:Wie schon zuvor geschrieben ist es eigentlich ganz normal, denn sie hat offensichtlich Angst, Dich an Deine EX zu verlieren.
Zitat von Toretto:So weit würde ich gar nicht gehen obwohl es nicht auszuschließen ist. Vielleicht sieht sich die aktuelle Freundin eher wie eine Art zweite Wahl.
Zitat von NorthlandExplor:Insofern kann ich der Veranstaltung nicht absagen. (Ohne meine Bandkollegen und ihm vor den Kopf zu stoßen)
Zitat von NorthlandExplor:Natürlich möchte er, dass wir freundschaftlich-neutral bei der Veranstaltung dabei sind.
Zitat von NorthlandExplor:Meine Ex meinte wir könnten das ja halbwegs professionell angehen.
Zitat von NorthlandExplor:Jetzt sagt meine neue Freundin (sie kennt meine Ex ebenfalls recht gut), dass wir vielleicht vorher mal ein Stündchen ein neutrales Treffen irgendwo machen sollten.
Zitat von NorthlandExplor:Vor einer Woche teilt mir meine neue Freundin auch noch mit, dass sie mit meiner Ex per WhatsApp schreibt und die beiden schon wegen einem Termin geschaut haben.
Zitat von NorthlandExplor:Wenn wir uns alle 4 vorher schon mal gesehen haben, dann ist das vor Ort kein Drama mehr.
Zitat von NorthlandExplor:Ich selbst finde im Moment alles ziemlich strange.
Zitat von NorthlandExplor:Andersrum rutscht uns beim Reden zwischen mir und meiner Ex mit Sicherheit das Hasi und Mausi raus. Lässt sich nach 20 Jahren kaum vermeiden. Ich sehe schon die langen Gesichter von meiner Freundin und dem Lover meiner Ex.
Zitat von NorthlandExplor:Heute hat meine Ex mich gefragt ob wir morgen mal Abend telefonieren wollen. Ihr Lover hat Spätschicht. Sie würde sich riesig freuen wenn wir morgen mal quasseln....
Zitat von NorthlandExplor:Liest du da wirklich heraus, dass ich noch an meiner Ex hänge?
Zugegeben haben Außenstehende da einen neutralen Blick drauf, aber ich selbst empfinde den Kontakt als sehr neutral.
Zitat von Tee-Freundin:Ich habe hier den Eindruck, dass
- deine Freundin für ein positives Geburtstagstreffen sorgen will,
- Du selbst mit flauem Gefühl mitmachst, (was die Damen wünschen)
- der Partner von Ex ebenso und
- deine Ex Dich gerne weiter sehen möchte um nicht die Verbindung zu Dir zu verlieren.
Ich kann mich irren, aber ich sehe momentan nicht, dass das Treffen Dir was bringen wird.
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:blöderweise bin ich mit ihrer Verwandtschaft ziemlich stark verbandelt.
Zitat von NorthlandExplor:Ja, blöderweise bin ich mit ihrer Verwandtschaft ziemlich stark verbandelt. Mir wäre also ein neutraler Umgang miteinander lieber.