aequum
- 6819
- 17590
Zitat von NorthlandExplor:Ich muss das jetzt auch erst mal alles setzen lassen, bin aber froh dass alles erledigt ist.
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Zu Hause wieder angekommen schreibt sie mir am Nachmittag, dass sie mich bei der Umarmung zum Abschied gar nicht wieder loslassen wollte und dass sie nicht möchte, dass die Scheidung eine Art endgültiger Schlusspunkt ist.
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe jetzt alles mal einige Tage setzen lassen. Ihre Gefühlsausbrüche sind genauso schnell wieder verebbt wie sie ausgebrochen waren. Seit einigen Tagen wieder Funkstille.
Ich bin wieder in meiner alten Linie. Weiter Loslassen und vergessen. Es wird langsam aber stetig besser.
Zitat von NorthlandExplor:Neue Herausforderung kommt wohl Ende April. Ihr Vater (sehr guter Freund von mir) lädt zur großen Party. Dort wäre das erste Aufeinandertreffen wo sie mit ihrem Neuen erscheinen würde ich ich vermutlich mit meiner derzeitigen Freundin. Meine Ex meinte zwar sie würde auf die Teilnahme verzichten - mir zuliebe -, aber ich fände das albern. Ob ich soweit bin, die Beiden verliebt einen ganzen Abend zu ertragen, weiß ich im Moment nicht. Wäre aber auch für mich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Konfrontationstherapie eben.
Zitat von NorthlandExplor:Ich hoffe die nächsten 8 Wochen bringen noch die erforderliche LMAA-Einstellung.
UngutesGefühl
Zitat von aequum:Ich kann Dich gut verstehen. Er ist ein sehr guter Freund von Dir aber ich weiß nicht ob das wirklich eine so gute Idee ist, Dich dem aussetzen zu wollen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es die Wunden wieder aufreißen. Es sei denn, dass das was Du im Augenblick mit Deiner Freundin hast, stark genug ist, um einen Ausgleich zu schaffen.
Zitat von UngutesGefühl:Ich kann nur zustimmen. Ich glaube der Vater von ihr hätte durchaus Verständnis, wenn du auf eine gemeinsame Party mit seiner Tochter plus ihrem Next verzichtest. Je nach Anlass der Party kannst ja auch ein anderen Tag mit ihm feiern (z.B. Essen gehen).
Zitat von NorthlandExplor:Andersrum rutscht uns beim Reden zwischen mir und meiner Ex mit Sicherheit das Hasi und Mausi raus. Lässt sich nach 20 Jahren kaum vermeiden.
Zitat von NorthlandExplor:Ich selbst bin nur am Kopf schütteln und schaue was das alles für eine Show wird.
Zitat von NorthlandExplor:@alleswirdbesser Ich kann versuchen mir Mühe zu geben. Aber ich denke die Gewohnheit kann unterbewusst durchschlagen. Zumindest war es jedes mal so ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte du hast dann noch nicht wirklich abgeschlossen mit ihr.