aequum
- 6781
- 17463
Zitat von NorthlandExplor:Alles in allem graut mir ein wenig vor dem Scheidungstermin. Schließlich ist das der finale Schlussstrich. Dieser Termin bringt nun immer mal wieder Gefühle hoch, da ich ja bis heute nicht weiß weshalb sie sich überhaupt getrennt hat.
Ich weiß, das sollte mir egal sein. Aber es wird sicher kein angenehmer Termin.
Blake88
Seneca22
Zitat von NorthlandExplor:20 Jahre radiert man nicht einfach weg und ist plötzlich ganz der alte.
Zitat von NorthlandExplor:Nein, es gab keine Gespräche a la Ändere dich sonst trenne ich mich oder Ich bin unglücklich - ich weiß nicht was ich will von ihr. Es gab nur Ich liebe dich mein Hasi... Ich freue mich so sehr auf dich mein Hasi... etc.
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:20 Jahre radiert man nicht einfach weg
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Alles in allem graut mir ein wenig vor dem Scheidungstermin. Schließlich ist das der finale Schlussstrich. Dieser Termin bringt nun immer mal wieder Gefühle hoch, da ich ja bis heute nicht weiß weshalb sie sich überhaupt getrennt hat.
Ich weiß, das sollte mir egal sein. Aber es wird sicher kein angenehmer Termin.
Zitat von NorthlandExplor:Etwas erstaunt war ich mal wieder über ständiges Hasi am Telefon und ein Kuss-Gewitter in das Handymikrofon am Ende des Telefonates.
Zitat von Seneca22:Also, da musste ich - Du mögest mir verzeihen - laut auflachen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle. Leider gibt es auch recht falsche Frauen, die einen oberflächlichen Schein vortäuschen.
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Na ganz so einfach ist das nicht. Das sie sich auf einen anderen Kerl einlässt muss ja einen Grund gehabt haben.
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:wohl auch auch die Möglichkeit ein Kind gelegentlich von der Mutter oder Schwester betreuen zu lassen eine Option spielt. Offensichtlich muss das Glück so groß sein, dass nun schon das Thema Kind fällt. Aber wer weiß schon was sie den ganzen Tag so erzählt.
Blake88
Zitat von NorthlandExplor:Was die tolle Frau angeht die mich will, ist da auch nicht immer alles Erdbeertorte.
20 Jahre radiert man nicht einfach weg und ist plötzlich ganz der alte.
Auch sie hat ihre Macken und Fehlerchen.
Und die Feststellung dass ich mich offensichtlich nicht annähernd so doll verliebe wie damals, macht es nicht einfacher. Es gibt einfach keine rosarote Brille, kein Strohfeuer, keine gefühlte Seelenverwandschaft. Es ist ehr eine zähe Baustelle.
Zitat von NorthlandExplor:Der Scheidungstermin ist jetzt auf den 17.02. gesetzt. Diesmal kam auch keine Absage oder Einwände von der Ex.
Zitat von NorthlandExplor:Ansonsten nimmt die Kommunikation von ihr weiter ab.
Zitat von NorthlandExplor:Ihre Sachen die ich noch im Haus gefunden habe, habe ich schon vor einigen Wochen ohne sie zu informieren zu ihren Eltern gebracht.
Zitat von NorthlandExplor:Alles in allem graut mir ein wenig vor dem Scheidungstermin
Zitat von NorthlandExplor:Schließlich ist das der finale Schlussstrich.
Zitat von NorthlandExplor:bringt nun immer mal wieder Gefühle hoch, da ich ja bis heute nicht weiß weshalb sie sich überhaupt getrennt hat.
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß, das sollte mir egal sein.
Zitat von NorthlandExplor:Dass sie Monate nach ihrer Trennung noch immer Ich liebe dich schreibt,
Zitat von NorthlandExplor:Was die tolle Frau angeht die mich will,
Zitat von NorthlandExplor:Ich hoffe mal ganz fest auf die Unterschrift und dann ist die Sache erledigt und anschließend ne Männerrunde mit den Kumpels und ner Kiste B..
Zitat von aequum:Hi, ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und anschließend einen schönen Abschluss in der Männerrunde.
UngutesGefühl