Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von NorthlandExplor:Ich könnte ein Programm auf meinem Handy installieren was regelmäßig Alles prima, und bei dir? automatisch antwortet.
Zitat von NorthlandExplor:Guten Morgen meine süße Kuschelmaus, ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag zu schreiben!
Sie jedoch hat das gnadenlos drauf.
Zitat von NorthlandExplor:Mehr als ja, das können wir gerne mal machen kommt von ihr nicht.
Zitat von NorthlandExplor:Genau das macht ihr Verhalten so unverständlich und nervt mich zunehmend.
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe u.a. gesagt, dass es befremdlich ist, dass sie mir weiter so schreibt, dass sie damit verheilende Wunden aufreißt, dass ihre Lügen und die Art wie sie sich getrennt hat keine Basis für eine Freundschaft sind...
Ihre Reaktion und Antwort war so etwa: Sie liebt mich doch als Mensch und könnte keinesfalls nie wieder Kontakt zu mir haben. Sie hätte eben einfach inzwischen andere Vorstellungen von einer Liebesbeziehung. Deswegen bin ich ihr aber nicht egal. Sie möchte wissen wir es mir geht usw...
Zitat von Karili:Damit hast du eine gute Antwort. Es geht ihr nach wie vor um ihr Wohlbefinden, nicht um deins.
Karili
Angi2
Zitat von NorthlandExplor:Vor einem Jahr teilt sie mir plötzlich und ohne Vorwarnung mit, dass sie mich nicht mehr liebt. Für mich brach die Welt zusammen. 2-3 Tage habe ich alles versucht.
Zitat von NorthlandExplor:Aber sie liebt mich eben als Mensch, nicht als Partner.
Zitat von NorthlandExplor:Sie legt auch keinen Wert auf eine zeitnahe Scheidung
Angi2
Zitat von ElGatoRojo:So wie es sich darstellt ist ihr voll bewußt, dass du zumindest noch Restgefühle für sie hast. Und das nutzt sie gnadenlos aus - sogar mit gewisser Akribie, wenn sie sich deine Termine notiert. Dadurch wird ihr Kümmern ja glaubhaft. Dennoch ist auch das eben nichts als Warmhalten. Wenn du das ...
Zitat von aequum:Wie geht es Dir inzwischen?
Zitat von Angi2:Nein, warum soll sie sich scheiden lassen, sie genießt im Moment nur ihr Leben. Wenn sie sich ausgetobt hat, kann es sein, dass sie zu ihrem Vertrauen (zu dir) zurückkehrt.
Zitat von Angi2:Sie lebt ihr Leben praktisch mit 2 Männern. Es kommt also nur darauf an, ob beide das mitmachen.
Zitat von Tee-Freundin:Mal wieder ein kurzes Update.
Gestern schrieb mir die Ex, dass sie einen positiven PCR-Test erhalten hat und bereits den Termin zur Scheidung am Donnerstag beim Amtsgericht abgesagt hat. (häusliche Isolierung und Krankschreibung, gesundheitlich aber ganz o.k.)
Also wieder wochenlang auf einen neuen Termin warten.
Zitat von NorthlandExplor:Ansonsten wird die Kommunikation ruhiger. Ich schreibe nicht mehr und reagiere auch nicht auf vereinzelte Kommentare oder schönes Wochenende-Wünsche. Bei organisatorischen Dingen ist alles freundlich und entspannt. Zu einzelnen Kuss-Smileys lässt sie sich dennoch hinreißen.
Zitat von NorthlandExplor:Die neue Freundin beginnt inzwischen mit sanftem Druck mal zu einem klaren Statement. Ich genieße zwar die Zeit mit ihr, fühle mich aber noch immer nicht soweit Nägel mit Köpfen zu machen. Ein klärendes Gespräch hat die Wogen erst mal geglättet. Ich weiß dass es schwer für sie sein muss, aber gehe es weiterhin ruhig an.