NorthlandExplor
- 98
- 1
- 283
Zitat von Tee-Freundin:wie war's in Schweden?
Zitat von UngutesGefühl:Ansonsten solltest du spätestens nach dem Scheidungstermin jede Kommunikation endgültig kappen.
Zitat von Tee-Freundin:Wieso besorgst Du dir nicht einfach eine neue Nummer und gut is?
Guck' alle 2x / Woche in die alte rein und nach dem Scheidungstermin gar nicht mehr.
Ende Gelände.
Zitat von Karili:Frag sie doch mal, ob sie keinen Friseur oder Freunde hat. Oder ob ihr Mitteilungsbedürfnis nicht doch dazu dient, den Neuen am Wickel zu halten.
Zitat:Falls du den Kontakt weiterfpflegst möchte ich nicht dabei sein, wenn du eine ernsthafte Beziehung zu einer anderen Frau beginnen wirst.
Karili
Zitat von Karili:Deine Meinung hast du aber, denn die schreibst du uns hier.
Zitat von Karili:Und sich danach fragen, ist der Grund für das Verhalten für mich so verständlich und annehmbar, dass ich dieses Verhalten zulasse?
Karili
Zitat von Karili:Tatsächlich würde ich ihr diese Gewohnheit endlich abgewöhnen. Für dich und für ie besondere Frau, die deinen Weg in Zukunft kreuzt. Für eine Frau ist nichts abtörnender als eine scheinbar ungeklärte Situation mit der Ex
Karili
Karili
Zitat von Karili:Was ich auch nie verstehe, wenn einer einseitig eine Liebesbeziehung aufkündigt und dann glaubt man könne Freunde bleiben. So als könne der andere, der noch liebt, auch plötzlich ein Level tiefer schalten. Stell dir doch mal vor, dein Chef riefe an und würde sagen: Herr NorthlandExplor, ich habe für Ihre ...
Karili
Karili
Karili
Zitat von NorthlandExplor:Ich könnte ein Programm auf meinem Handy installieren was regelmäßig Alles prima, und bei dir? automatisch antwortet.
Zitat von NorthlandExplor:Guten Morgen meine süße Kuschelmaus, ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag zu schreiben!
Sie jedoch hat das gnadenlos drauf.
Zitat von NorthlandExplor:Mehr als ja, das können wir gerne mal machen kommt von ihr nicht.
Zitat von NorthlandExplor:Genau das macht ihr Verhalten so unverständlich und nervt mich zunehmend.
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe u.a. gesagt, dass es befremdlich ist, dass sie mir weiter so schreibt, dass sie damit verheilende Wunden aufreißt, dass ihre Lügen und die Art wie sie sich getrennt hat keine Basis für eine Freundschaft sind...
Ihre Reaktion und Antwort war so etwa: Sie liebt mich doch als Mensch und könnte keinesfalls nie wieder Kontakt zu mir haben. Sie hätte eben einfach inzwischen andere Vorstellungen von einer Liebesbeziehung. Deswegen bin ich ihr aber nicht egal. Sie möchte wissen wir es mir geht usw...
Zitat von Karili:Damit hast du eine gute Antwort. Es geht ihr nach wie vor um ihr Wohlbefinden, nicht um deins.