BlackSwan
- 556
- 1
- 795
BlackSwan
Tin_
Zitat von NorthlandExplor:Ich musste dann wie ein angeschossener Köter zugeben, dass es nicht gepasst hat.
Karili
Tin_
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß auch nicht ob ich sie jemals wieder zurück will.
Zitat von NorthlandExplor:Das Jahr Trennung hat den Schmerz dumpfer gemacht, aber er ist nicht weg.
Zitat von NorthlandExplor:Wenn sie mal 3 Tage nicht schreibt, hänge ich ständig am Handy.
Zitat von NorthlandExplor:Ein paar Sachen von ihr dümpeln hier auch noch im Haus rum und
Zitat von NorthlandExplor:2-3 Dates habe ich im Sande verlaufen lassen, weil ich den Kopf für eine Neue noch nicht frei habe.
Zitat von NorthlandExplor:Wie werde ich das Gefühl los, dass ich ihr weh tue, wenn ich sie jetzt hart blockiere und einen finalen Schlussstrich ziehe?
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich machen soll.
Zitat:ein mieses Stimmchen in mir sagt mir ständig schmeiß nicht einfach hin, warte, beobachte, sei nett...
Karili
Zitat von NorthlandExplor:Aber 19 Jahre waren verdammt lang und irgend ein mieses Stimmchen in mir sagt mir ständig schmeiß nicht einfach hin, warte, beobachte, sei nett...
Karili
Zitat:wie soll ihr bewusst werden, dass Du nun einen eigenen Lebensweg gehst, die keinen Zugriff und Einfluss mehr hat.
?
Irla
Zitat von Emma75:Sie ist volljährig und das ist nicht ihr Erziehungsberechtigter sondern ihr Partner?