Erguevo
- 83
- 1
- 90
Erguevo
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Ich gehe auch irgendwie davon aus, dass ich wohl im Moment noch eine Art BestBuddy-Rolle habe
Zitat von UngutesGefühl:Bist du an dieser Rolle interessiert? Möchtest du noch Teil ihres Lebens sein?
Erguevo
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:Auch wenn nichts gravierendes passiert ist. NF hat Post vom Amtsgericht erhalten mit der Möglichkeit sich für den Scheidungstermin einen eigenen Anwalt zu nehmen falls was strittig ist. (Wie hohl wenn die notarielle Trennungsvereinbarung vorliegt und alle Punkte bereits geregelt sind) Na egal irgendwann in den nächsten Tagen und Wochen sollte dann mal der Scheidungstermin ins Haus flattern.
Zitat von NorthlandExplor:Ein gemeinsames Bild aus glücklichen Zeiten, was OneDrive auf dem Handy gepusht hat, hat sie mit Wunderschöne Erinnerungen und einem Herzchen kommentiert...
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Nach dem Ende der Kontaktsperre ist die Kommunikation auf ein erträgliches Maß geschrumpft. Sie schreibt mir hin und wieder aller 3-4 Tage
UngutesGefühl
Zitat von Tee-Freundin:Mich würden Kosenamen, Herzsmileys und in dieser Häufigkeit nerven und irre machen. Wie hälst Du das aus?
Milde stimmen könnte sie mich mit diesem Verhalten nicht.
Antwortest Du ihr?
Zitat von Tee-Freundin:Was passiert, wenn Du in diese Vorstellung reingehst, dass sie vor deiner Tür steht?
1. Kurzfristig, weil sie Streit mit Next hatte, aber nicht plant ernsthaft zu bleiben.
2. Sie will wieder zurück. Scheinbar dauerhaft.
Zitat von Tee-Freundin:Lass' es Dir gut gehen und sei für Ex unerreichbar, sonst ist es kein richtiger Urlaub
Viel Spaß in Schweden!
Zitat von Tee-Freundin:Wie ging es Dir denn in der Zeit der Kontaktsperre?
Zitat von ImKreis:Alle 3-4 Tage Kontakt zu haben ist auch eine Form der Gewohnheit. Keinen Kontakt zu haben und nur gelegentliche etwas zu hören, wäre die Ausnahme.
Zitat von ImKreis:Aber das bringt gar nichts, du machst dich nur kaputt. Du kannst nicht weitergehen.
UngutesGefühl