NorthlandExplor
- 98
- 1
- 283
Zitat von NorthlandExplor:Auftragsarbeit kann ich ausschließen.
Karili
UngutesGefühl
Zitat von ElGatoRojo:Aaaaber = Wenn sie auch sonst solidarisch mit ihrer Schwester war, hättest du doch mit so einer Auftragsarbeit rechnen müssen.
Zitat von Karili:Das wäre auch normal. Prüfe, ob es bei dem Ausbruch um wirkliche Trauer über den Verlust gehandelt hat, oder mehrheitlich der aufgebaute Stress abgeflossen ist.
Zitat von Karili:Schreib der Schwägerin, dass dein Ausbruch der Erleichterung geschuldet gewesen sei, dass der ganze Mist jetzt ein Ende findet und die Tränen Freudentränen waren.
Zitat von Karili:Sprich weiterhin mit deiner neuen Freundin. Mach dabei aber auch klar, dass der Drops mit der Ex gelutscht ist und du einfach sehr unter Druck Stands. Lass die Ex nicht in dein und euer Leben. Sie ist ausgezogen und muss nicht gedanklich wieder bei dir einziehen und bei dir und deiner neuen Freundin im Kopf rumspuken
Karili
Zitat:Ja, das ist selbstverständlich. Wir haben auch schon vor der Party darüber gesprochen, dass ich zum einen noch nicht über alles hinweg bin, und dass ich gefühlmäßig auch mal einen Rückschlag erleiden könnte. Ich mache jetzt keinen Wind mehr um den Abend.
Zitat von NorthlandExplor:Meine neue Freundin hat es mit Fassung getragen und sie weiß auch, dass ich das alles noch nicht vollständig verarbeitet habe. Sie meint ich soll mir Zeit lassen und findet es gut, dass ich die Gefühle zulasse und auch mit ihr darüber spreche.
Zitat von Karili:Vielleicht nimmst du das Gift in kleinen Dosen an, bis jeder jeden Quark erzähle kann ohne dass es etwas in dir auslöst, oder du gehst konsequent oder stoppst Gespräche ganz klar.
Zitat von UngutesGefühl:Für Trauer und Tränen muss man(n) sich im übrigen nicht schämen. Niemals
Zitat von NorthlandExplor:@alleswirdbesser ja, nachvollziehbar. Allerdings kennt meine Freundin meine Ex und anders herum. Außerdem hat sie die ganze Story seit der Trennung ...
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht wird auch was Tolles daraus mit der Zeit. Hast du Gefühle für sie?
Karili