UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Derlei Anfragen habe ich mit einem kreisenden Finger an der Stirn quittiert und nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass meine Ex mit langer Affäre, ständigem Lügen und Warmwechsel verschwunden ist.
Karili
Zitat von NorthlandExplor:Aus ihrem Familienkreis kam bereits 2x die Frage, weshalb ich denn nicht an einem freundschaftlichem Umgang interessiert bin.
Karili
Zitat von moonrise:Wenn mein betrogener Ex Mann jetzt mit dir schreiben würde (hatte mit ihm bis vor kurzem ständig Kontakt ausser mal 2 Monate Kontaktsperre und seit 1 Woche wieder), würde er dir sagen dass sein Leben wieder aufwärts geht seitdem ich ihn nicht mehr kontaktieren kann. Ich verwirre ihn nicht mehr. Er sieht klarer und optimistischer in die Zukunft.
Zitat von NorthlandExplor:Nachteil: Der dumpfe Schmerz der Erkenntnis, dass sie doch nicht so viel fühlt wie man die ganze Zeit gedacht hat. Sie schreibt tatsächlich nicht mehr, sie steht nicht vor der Tür und sie ruft nicht an. Das muss jetzt erst mal ankommen bei mir.
Zitat von NorthlandExplor:Dachte erst dass alles ganz entspannt ist. Irgendwann schwärmte die Schwester meiner Ex aber von deren neuem Lover, und dass das doch ein ganz lieber ist und wie glücklich meine Ex mit ihm ist.