NorthlandExplor
- 98
- 1
- 283
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Jetzt kommen aber langsam immer mal wieder Phasen, in denen ich stundenlang darüber nachdenke was in ihr vorgeht. Ist sie zufrieden und dankbar darüber, dass ich sie mit ihrem neuen Lover in Ruhe lasse? Obwohl sie doch eigentlich immer wieder Kontakt gesucht hat und geschrieben hat?
Zitat von NorthlandExplor:Sie nimmt nach so langer Zeit noch so furchtbar viel Raum in meinen Gedanken ein.
Zitat von NorthlandExplor:Davon, ihr zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen, bin ich weit weg. Das wird nicht passieren.
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Einen fast 500.000 Einträge umfassenden chat der letzten Jahre zu löschen und auch ihre Nummer.
Zitat von NorthlandExplor:Ist sie zufrieden und dankbar darüber, dass ich sie mit ihrem neuen Lover in Ruhe lasse?
Zitat von NorthlandExplor:Nach nun fast 14 Monaten Trennung macht es mich zunehmend verbittert, dass sie scheinbar wirklich glücklich ist mit dem Neuen.
Zitat von ElGatoRojo:Interessieren sollte dich dies nur, wenn du sie noch liebst.
Zitat von Baldur:die Frage ist aber , ob sie ihn liebt, das glaube ich wohl nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Nö, das glaube ich auch nicht. Wäre es anders, hätte sie sich anders verhalten. Aber sie möchte ihn wohl noch gern in Reserve haben - war das ja seit Jahrenden gewohnt, dass er ihr Backup ist. Wurde also Zeit, dass NorthlandExplor ihr klar machte, dass es so nicht mehr läuft. Nun muss er nur noch konsequent ...
Zitat von ElGatoRojo:über 10 Jahre - 50.000 / Jahr - 136,89 / Tag - 5,07 / Stunde Tag und Nacht im Durchschnitt. Ist doch völlig irre. Was hätte man mit dieser Zeit anfangen können?
Zitat von ElGatoRojo:Interessieren sollte dich dies nur, wenn du sie noch liebst.
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du dich wirklich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass draußen eine Menge Frauen herumlaufen, die einen Mann wie dich suchen?
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Doch, der Gedanke ist eine wichtige Stütze im Umgang mit der Situation. Allerdings waren die bisherigen 2-3 ernsteren Versuche, mich auf jemanden neues einzulassen, enttäuschend. Entweder setzt sich bei mir das Gefühl durch, dass ich doch lieber erst mal mein Singleleben auskosten will, oder die Frauen passten einfach vom Gefühl / Augenhöhe / Intellekt / was weiß ich nicht.
Um es kurz zu sagen: Bisher hat es einfach nicht gefunkt.
Karili