NorthlandExplor
- 98
- 1
- 283
Zitat von NorthlandExplor:Jeder Tag ohne Kontakt sollte die Wunden Stück für Stück weiter heilen.
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Insofern ist jetzt die Zeit mein bester Kumpel. Jeder Tag ohne Kontakt sollte die Wunden Stück für Stück weiter heilen. Ich rechne vorerst jedenfalls nicht mit irgendwelchen Aktionen von ihr. Ich kenne sie als intelligente und stolze Persönlichkeit. Ich glaube Drama wird sie sich nicht geben.
UngutesGefühl
Zitat von NorthlandExplor:Dass jetzt ein Drama aufzieht, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Loish85:@NorthlandExplor Vielleicht will sie das mit der Scheidung auch noch nicht übers Knie brechen, weil sie sich das Türchen doch noch offen halten will. Irgendwann zieht der Alltag bei den beiden ein, und der Herr hat sicher auch mal schlechte Tage, an denen nicht mehr alles so rosig ist. Dann hat sie immer noch dich ...
Zitat von Tee-Freundin:Machst Du richtig mit der Scheidung. Dass die Ex deine Entscheidung sofort akzeptiert halte ich für unwahrscheinlich. Ist es doch eine Gewohnheit von ihr, dass Du zur Verfügung stehst und sie ihren Willen bekommt. Genau. Du gehst in die richtige Richtung. Es ist deine Wahl und Du hast Dich aufgemacht, ...
Zitat:Ich würde sagen, mit der Scheidung geht erst der Kampf richtig los. Und jetzt musst du stark sein ,was ich bei dir nicht so empfinde, weil du sie mehr liebst , als es von der anderen empfunden wird und da könnte ich mir vorstellen, also Vermutung, das es für dich noch einmal heruntergeht. Dann kann es sein ,das sie ihre häßliche Seite zeigt. Und es kommt darauf an , das du dann nicht einknickst. Und dann beginnt erst ein dein Aufarbeitungsprozess und wirkliche Trennungsprozess.
Zitat von Baldur:Hör zu, ich finde deine Lösung einfach nicht gut. Wer solche Spielchen treibt ,ist zu allem fähig. Und es geht eher in das toxische über, wenn es nicht klappt, dann kann ich wieder zurück, das hat nichts mit Liebe zu tun . Denn Liebe darf enden. Denn das ist Selbstsüchtig, und triggert, das schon angeknackste ...
Zitat von Loish85:entschuldige mal bitte, das war keine LÖSUNG von mir, sondern eine VERMUTUNG was sie vor hat! Lies das bitte noch mal genauer. Danke.
Zitat von Loish85:Ich schrieb: Vielleicht will sie das mit der Scheidung auch noch nicht übers Knie brechen, weil sie sich das Türchen doch noch offen halten will. Irgendwann zieht der Alltag bei den beiden ein, und der Herr hat sicher auch mal schlechte Tage, an denen nicht mehr alles so rosig ist. Dann hat sie immer noch dich und ...
Zitat von Loish85:Ich schrieb: Vielleicht will sie das mit der Scheidung auch noch nicht übers Knie brechen, weil sie sich das Türchen doch noch offen halten will. Irgendwann zieht der Alltag bei den beiden ein, und der Herr hat sicher auch mal schlechte Tage, an denen nicht mehr alles so rosig ist. Dann hat sie immer noch dich und ...
Zitat von NorthlandExplor:Guten Morgen ihr Lieben. Wollte nur mal ein kleines Statusupdate da lassen. Bislang weiter totale Funkstille. Sie hält sich bisher an die KS. Aber es sind ja auch erst wenige Tage. Persönlich bin ich hart am arbeiten mit meinen Gefühlen. Ich schaue ständig ob sie online ist im WA oder ob eine Mail kam. Gott sei ...
Sorgild