Wurstmopped
- 14745
- 1
- 24936
Karili
Zitat von Wurstmopped:Als nächstes wird sie auf Drama umschalten...hole die schon einmal Popcorn und dann genieße es.
Zitat von Karili:Das ist zu vermuten. Denn plötzlich fehlt in ihrem Leben eine sehr gewohnte Komponente. Hoffentlich hat Northlandexplore nicht demnächst ...
Lumba
Zitat von NorthlandExplor:Es geht mir im Moment nicht wirklich gut. Es fühlt sich nochmal an wie vor einem Jahr. Ich denke aber das es so richtig ist und mir ist klar, dass jetzt nochmal etwas an Abschied- und Trauerarbeit zu erledigen ist.
Zitat von Wurstmopped:...sie wurde abgewiesen.. Majestätsbeleidigung
Zitat von LadyMadonna:Diese Negativität ist wirklich sehr oberflächlich und zeugt von ++++ setz das Wort ein. Sie hat ihn mit 16 ! kennengelernt, ...
Zitat von Wurstmopped:Positiv formuliert, sie muss nun feststellen, dass sie ihr Verhalten anpassen muss und das es nicht allein um ihr Seelenheil und ihr Gewissen geht.
Zitat von Wurstmopped:Tut mir sehr leid wenn Du das als negativ empfindest. Positiv formuliert, sie muss nun feststellen, dass sie ihr Verhalten anpassen muss und das es nicht allein um ihr Seelenheil und ihr Gewissen geht.
UngutesGefühl
Zitat von LadyMadonna:Sie hat ihn mit 16 ! kennengelernt, und war 20 Jahre - ihr ganzes Erwachsenenleben - mit ihm zusammen. Ihre innere Bindung ist nachvollziehbar, oder?
Zitat:Welchen Zweck verfolgen Sie, wenn Sie in bisher zwei Beiträgen jeweils am Ende Werbung für eine DVD bzw. eine Webseite machen?
Karili
Zitat von LadyMadonna:Diese Negativität ist wirklich sehr oberflächlich und zeugt von ++++ setz das Wort ein. Sie hat ihn mit 16 ! kennengelernt, ...
Karili
Zitat von Psalm20-8:@Toretto Ich verfolge den Zweck, nicht nur Thermometer, sondern Thermostat zu sein, um es mit den Worten von Corrie Ten Boom auszudrücken. Ein ...
Sorgild
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Sie schreibt ihm ja auch nicht offen, sondern heimlich wenn der neue Partner z.B. arbeitet und ihr für Gespräche nicht zur Verfügung steht. - Für mich haben die Nachrichten dadurch einen Touch von emotionalem Mülleimern.