Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25351
Zitat von unbel Leberwurst:Eine Kontaktsperre ist es dann, wenn kein Kontakt stattfindet. Da sie Dir gestern abend schrieb, kannst Du nicht von einer 2 Tage dauernden ...
Toretto
Toretto
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht benötigt der TE immer noch das Gefühl, dass seine Ex an ihn denkt?
Keine Ahnung...
Zitat von NorthlandExplor:Sie hat mir natürlich auch wieder heute Abend geschrieben. Ich habe die Nachricht zwar 100 mal gelesen, aber wieder nicht reagiert.
Zitat von LadyMadonna:Es gibt keine verschwendete Lebenszeit. Schon gar nicht, wenn alle Jahre zuvor hauptsächlich schön waren.
Zitat von NorthlandExplor:Im Moment tut alles wieder furchtbar weh, weil ich weiß dass ihr Recht habt und dass ich jetzt endlich loslassen muss.
Zitat von Sorgild:Bitte sie also noch mal in einer letzen Mail darum, damit aufzuhören und sage ihr, du wirst nicht mehr darauf antworten.
Sollte sie weiterhin deinen Wunsch ignorieren, musst du sie wohl oder übel blockieren.
Zitat von Toretto:die Frau hat ihn nun über längere Zeit verwirrt.
Zitat von alleswirdbesser:Was war das früher einfach ohne Smartphone und Co.
Zitat von Psalm20-8:Das stimmt! Aus eigener Kraft kann ein solcher Bruch nicht geheilt werden. Zu tief ist der Graben, der dadurch entstanden ist. Doch es gibt einen, ...
Zitat von Wurstmopped:und Anrufe Nachts um halb eins...
leilani
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich machen soll. Klar, ich weiß, dass jetzt jeder sagen wird: Löschen, Sperren, Verschwinden, Abhaken. Ja, das ist ein extremer Vertrauensbruch, der ganz sicher nicht so einfach zu reparieren wäre. Ich weiß auch nicht ob ich sie jemals wieder zurück will.
Toretto
Zitat von NorthlandExplor:Sie antwortete dass sie mich versteht es aber unendlich schade findet. Sie hätte mit mir gern noch über die Scheidung gesprochen und über die Formalitäten. Ich habe ihr gesagt, dass es doch da nichts mehr zu besprechen gibt und alles bereits geklärt ist. Sie hat dann noch angeboten sich um sowas wie die Telekom zu kümmern,
Zitat von NorthlandExplor:Insofern erst mal vielen Dank für die Inspirationen bisher. Ich schaue jetzt mal ob sie meinen Wunsch respektiert.
Zitat von NorthlandExplor:Es geht mir im Moment nicht wirklich gut. Es fühlt sich nochmal an wie vor einem Jahr. Ich denke aber das es so richtig ist und mir ist klar, dass jetzt nochmal etwas an Abschied- und Trauerarbeit zu erledigen ist.
Karili