VAL
- 63
- 160
Zitat von NorthlandExplor:Sie meint sie liebt mich eben auf eine andere Art und möchte und kann nicht loslassen. Aber sie liebt mich eben als Mensch, nicht als Partner.
Zitat von NorthlandExplor:Jetzt rechne ich mit einer Nachricht von ihr was los ist und ob es mir gut geht. Logisch, geht sie nichts mehr an. Aber ganz ohne Ankündigung hat es Vor- und Nachteile.
Zitat von Wurstmopped:Wo also bitte kann ein Nachteil entstehen?
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:@Sorgild Wie soll ich mir das vorstellen? Ich lümmel abends auf Sofa rum und denke mir plötzlich - Jetzt muss ich ihr schreiben wie es mir geht! -? Und dann? Rüber ins Arbeitszimmer PC hochfahren? Halte ich für wenig praktikabel. Was meinst du mit neuer Kontakt? Kontaklisten-Bingo? Irgendjemandem schreiben, dass ...
Zitat von Plentysweet:Nachteil sicher nicht, aber für Northland ist es sicher erstmal eine emotionale Umstellung, eine Entwöhnung von Gewohntem. Ich stelle mir das auch ...
Karili
Zitat von Wurstmopped:Ein Mensch der mich so respektlos behandelt, da würde ich um die verschwendete Lebenszeit trauern und genau deshalb mehr als wütend sein.
Zitat von Wurstmopped:schnell Distanz zwischen meinem neuen Leben und dieser verschwendeten Zeit bringen
Sorgild
Zitat von NorthlandExplor:Vielen lieben Dank für eure Unterstützung bisher. Sie hat mir natürlich auch wieder heute Abend geschrieben. Ich habe die Nachricht zwar 100 mal gelesen, aber wieder nicht reagiert. Es tut mir leid, dass ihr im Moment eine einfache Kontaktsperre die gerade mal zwei Tage dauert unterstützt. Aber es hilft mir im ...
Karili
Karili
Zitat:Sofern Sie Ihre Frau aus echter Liebe -trotz Fremdgehen- zurückerobern möchten, empfehle ich den Film
Hosea (auf deutsch Bedingungslos geliebt), von dem es einen Trailer auf youtube zu sehen gibt und der im
Handel als DVD erhältlich ist.
?
Zitat von LadyMadonna:Es gibt keine verschwendete Lebenszeit. Schon gar nicht, wenn alle Jahre zuvor hauptsächlich schön waren. Wer so eng denkt, entwertet sich selber ...
Zitat von NorthlandExplor:Vielen lieben Dank für eure Unterstützung bisher. Sie hat mir natürlich auch wieder heute Abend geschrieben. Ich habe die Nachricht zwar 100 mal ...
Zitat von NorthlandExplor:Vielen lieben Dank für eure Unterstützung bisher. Sie hat mir natürlich auch wieder heute Abend geschrieben. Ich habe die Nachricht zwar 100 mal gelesen, aber wieder nicht reagiert. Es tut mir leid, dass ihr im Moment eine einfache Kontaktsperre die gerade mal zwei Tage dauert unterstützt.