Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Plentysweet:Ich denke eher, daß Northland einen besonderen Stellenwert bei ihr hat, weil da ihr kindliches Ich einen warmherzigen vertrauten Rückzugsort hat.
Zitat von NorthlandExplor:Seit vorgestern Abend habe ich jede ihrer Nachrichten ignoriert und natürlich nicht geantwortet. Heute morgen kam bisher nichts von ihr.
Zitat von NorthlandExplor:Klar muss ich jetzt erst mal schnellstmöglich in den Kontaksperre-Modus zurück.
Zitat von NorthlandExplor:Ich kann nur konsequent bleiben und nicht mehr antworten.
Zitat von NorthlandExplor:Morgen am Freitag habe ich Termin mit unserem Anwalt (Der auch ein guter Freund von MIR ist - nicht von ihr), um zu klären welche Unterlagen er jetzt benötigt und ihm grünes Licht zugeben die Scheidung einzureichen.
Zitat von Tee-Freundin:Und gleich ein wenig Ruhe geerntet.
Wie fühlst Du dich damit?
Zitat von Tee-Freundin:Was tust Du als Alternative?
Mit jemand anderem kommunizieren?
Was hilft Dir beim konsequent bleiben?
Gibt es einen Notfallplan, falls es Dich mal zu sehr in den Fingern juckt?
Zitat von NorthlandExplor:Es fühlt sich komisch an.
UngutesGefühl
Zitat von UngutesGefühl:@NorthlandExplor Das hört sich nach einer grandiosen Zukunft an. Ich drück die Daumen
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe es ein ganzes Jahr lang nicht vernünftig hin bekommen, leider.
LoveForFuture
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe es ein ganzes Jahr lang nicht vernünftig hin bekommen, leider.
LoveForFuture
Zitat von 6rama9:Nach 19 gemeinsamen Jahren wäre das vielleicht auch zu viel verlangt von dir.
Sorgild
Zitat von Tee-Freundin:Schaffste.
Was tust Du als Alternative?
Mit jemand anderem kommunizieren?
Was hilft Dir beim konsequent bleiben?
Gibt es einen Notfallplan, falls es Dich mal zu sehr in den Fingern juckt?
Karili
Zitat von NorthlandExplor:Irgendjemandem schreiben, dass ich am liebsten meiner Ex gerade schreiben möchte?
Zitat von NorthlandExplor:@Karili Ja, ist eine Möglichkeit. Habe gerade mal im Thread ( ) rumgelesen. Das bricht einem ja das Herz.