CanisaWuff
- 6978
- 16
- 12532
Zitat von Lebensfreude:Ja, das mit dem S. wollte ich natürlich genauso. Es war einfach nur eine Überlegung, warum er wie agiert haben könnte, eine Idee, ein Erklärungsversuch.
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Es kam durch diese Dinge wieder ein Teil in mir hoch, der sich selbst optimieren will und der dann denkt, dass dann alles gut ist, wenn ich es geschafft habe.
Zitat von Nautica887:@DieSeherin Oh jetzt muss ich heulen. Weil es anscheinend noch Hoffnung gibt, die ich aber akutell nicht sehen kann? Ja, du hast Recht. Es sollte ein ...
Camaro
Zitat von Nautica887:Ich wünschte, ich könnte das so abhaken wie du, 4 Monate, hat nicht gepasst, Tschüss. Vielleicht kann ich das irgendwann auch. Aber aktuell tut es mir noch weh.
Zitat von Nautica887:Ja, das mit dem S. wollte ich natürlich genauso. Es war einfach nur eine Überlegung, warum er wie agiert haben könnte, eine Idee, ein Erklärungsversuch
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dein Selbstwertgefühl. Daran arbeiten, das optimieren. Dann wirst du auch nicht mehr an eine so hohle Nuss geraten, die dich so schäbig behandelt.
Nautica887
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ich fand es toll, wie kameradschaftlich er mit anderen war.
Zitat von Nautica887:Wie witzig und loyal.
Zitat von Nautica887:Vielleicht bin ich einfach so, dass Männer schreiend vor mir davon laufen. Es mit mir nicht aushalten, weil ich einfach ein furchtbares Weib bin.
Zitat von Nautica887:Und jetzt merke ich, dass ich durch meine Art, evlt. Druck aufzubauen, zu früh jemanden zu lieben, zu unterwürfig zu sein, zu dramatisch zu sein, Aussagen zu Ernst genommen zu habe, alles kaputt gemacht habe. Vielleicht bin ich einfach so, dass Männer schreiend vor mir davon laufen. Es mit mir nicht aushalten, weil ich einfach ein furchtbares Weib bin.
Camaro
Zitat von Nautica887:Wir hatten für mein Verständnis sehr schöne 4 Monate miteinander. Haben viel gelacht, unser Humor hat sehr gut zusammen gepasst, viel unternommen und uns eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Er hat sich sehr häufig gemeldet, hatte sehr viel Interesse an mir und war immer sehr verständnisvoll und empathisch.
Zitat von Nautica887:Angefangen hat es, dass er sehr auf die Optik fixiert war
Zitat von Nautica887:habe in der Zeit mit ihm so um die 10 kg abgenommen,
Zitat von Nautica887:Auch gab es einmal eine Auseinandersetzung weil er sich nicht mehr so bemüht hatte um mich
Zitat von Nautica887:Aber immer gab es ziemlich lange Funkstille, nachdem ich etwas geäußert hatte und das war für mich sehr schwer zu ertragen. Ich hatte da immer Verlustangst bekommen.
Zitat von Nautica887:Sein Handy hat nachts ständig vibriert
Zitat von Nautica887:Und er war komplett sauer
Zitat von Nautica887:Er hat mich irgendwie gequält damit.
Zitat von Nautica887:und dass er die hässliche Fratze der Eifersucht in mir gesehen habe
Zitat von CanisaWuff:War er wenigstens gut im Bett, dass sich das Aushalten dieser Aussagen auch gelohnt hat?
Nautica887
Zitat von Nautica887:ich bin irgendwie so leer im Kopf, müde.
Zitat von Nautica887:Ich möchte ja nicht die Furie sein, die immer alles anspricht und thematisiert, andererseits will ich auch keine Dinge übersehen müssen, die mir eigentlich nicht ganz hasenrein vorkommen.