thegirlnextdoor
- 15200
- 3
- 37243
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:dass ich alles nochmal durchdacht habe und es natürlich stimmen könnte
thegirlnextdoor
Nautica887
Zitat von Nautica887:Und ich warte immer noch jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Ich bin so dumm. Es ist unglaublich. Er war so abgeturnt von mir, natürlich meldet er sich nie nie wieder. Ich muss jetzt erstmal eine Zeit alleine bleiben. Mich irgendwie um mich kümmern, das schaffe ich aktuell gar nicht. Ich will mich einfach immer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Einmal hatte ich extreme Unterleibsschmerzen, bin aber trotzdem zu ihm gefahren und lag dann mit ausgestrecken Beinen bei ihm entspannt auf dem Sofa und er meinte dann so: Du liegst echt da wie so ein Bauer.
Zitat von Nautica887:Ich empfinde alles an mir mittlerweile als red flag. Auch, dass ich keinen Freundeskreis habe. Ich hab einfach wahnsinnig wenig Zeit aufgrund meiner Arbeit und auch nie so ein großes Bedürfnis, nach vielen Kontakten.
Nautica887
Zitat von Fliesentisch:Aber das ist völlig normal! Dieses Futurefaking ist darauf ausgelegt, geglaubt zu werden, und du bist weder dumm noch naiv, darauf reinzufallen. Ist ein bisschen wie mit Opfern von Verbrechen, vom Enkeltrick hin zur Vergewaltigung - Man gibt sich immer zumindest Mitschuld, um zu ertragen, dass einem jemand vorsätzlich und ohne moralisches Hindernis Gewalt antun konnte. In deinem Fall eben psychische.
Tappe nicht in diese Falle. Er hat dich verarscht und furchtbar verletzt. Das ist vorbei und wird heilen. wollte dich da, denke ich, etwas aufrütteln, dich hat das in deinem derzeitigen emotionalen Zustand aber furchtbar getroffen. Das war niemals ihre Absicht, bitte versuche, dir das zu verdeutlichen. Du bist momentan extrem verletzlich, aber sowas sollte dich nicht treffen, sondern dir neue Sichtweisen, Blickwinkel aufzeigen. Mehr nicht. Wir alle wollen dir helfen und dich nicht weiter zerstören.
Bekommen wir das hin? Auch, wenn du die absolute Wahrheit nicht kennst?
Nautica887
Zitat von Nautica887:Ich musste sogar unter Schmerzen immer noch gutaussehend liegen.
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Ich denke, ich bin da einfach von mir selbst enttäuscht. Ich habe normalerweise eine gute Intuition. Irgendwie hatte ich auch ein bisschen was davon erkannt, in den wenigen Momenten, in denen meine rosarote Brille kurz weg war. Ich hätte beinahe in 1-2 Situationen Schluss gemacht, dann hätte es nicht ...
Zitat:Nicht hauen bitte!
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ich hätte so gerne mal eine gesunde Beziehung, in der es nicht um solche Machtverhältnisse geht, in der Anziehung nicht durch Ablehung und nicht haben können entsteht.
Nautica887
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Genau, so derbe daneben liegen, dass es kracht! Genau das meinte ich. Ich mache so ungern Fehler, versuche sie vehement zu vermeiden, ganz besonders in der Arbeit, da sie dort sehr weitreichende Folgen hätten. Deshalb versuche ich extrem vorausschauend zu sein. Und dass ich mich da so einlullen hab ...
Nautica887
Nautica887