bravecat
- 88564
bravecat
Zitat von Nautica887:Oft hab ich halt Angst, dass ich so einen schlechten Charakter hab, der die Männer langfristig von mir weg treibt
Zitat von Nautica887:Und ja, in einer Beziehung ist man total anders als im Freundes- und Familienkreis
Nautica887
bravecat
thegirlnextdoor
Zitat von bravecat:Nee glaub ich nicht.
Zitat von bravecat:Findet ihr?
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Nautica887
Zitat von thegirlnextdoor:dass der förmlich weglaufen muss, um einem nicht auf die Füße zu treten.
thegirlnextdoor
Nautica887
Zitat von thegirlnextdoor:und sich selbst so unter einen anderen stellt, dass der förmlich weglaufen muss, um einem nicht auf die Füße zu treten.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird ihm wahrscheinlich sogar Angst gemacht haben.
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Es hat mich irgendwie total getroffen, weil es so schonungslos war. Besonders das hier: Dass man eigentlich nur vor mir weglaufen kann. Das fühlt sich so schrecklich für mich an. Ich fühl mich mittlerweile so schlecht, dass ich nie wieder eine Partnerschaft will. Ich hab einfach nur noch ...
thegirlnextdoor
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Argh, irgendwie kommt es aus diesen zwei Kommtaren und ich weiß ja, dass es thegirlnextdoor sicher nicht so gemeint hat. Aber das hat mich so getroffen, dass ich alles nochmal durchdacht habe und es natürlich stimmen könnte, wie alle 183747433 anderen Sichtweisen, die ich mittlerweile durchdacht habe ...