Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von Nautica887:manche im Forum schon etwas genervt davon waren
Zitat von Nautica887:Manchmal schaue ich auch ein Foto von ihm an, auf dem er so einen intensiven Blick hat, das Foto in das ich mich auf den ersten Blick verschaut hatte
Zitat von Nautica887:Wenn er nicht so ein Vollhonk gewesen wäre, hätte es ein tolles Leben mit uns werden können.
Nautica887
Zitat von Nachtlicht:Gut. Vergiss nur nicht, dir dabei mitzuteilen, dass diese tolle äußere Fassade keinen allzu guten Charakter beherbergt. Guck dir das Foto an und mach dir dabei bewusst, dass es DIESER Mann ist, der dich ganz klar mies und abwertend behandelt hat - mehrfach. Hilft sehr beim Entlieben.
Zitat von Nachtlicht:Mit diesem Mann gab es niemals eine Option auf ein tolles Leben, weil er von Anfang an ein Vollhonk war. Du hast nur eine Weile gebraucht, um das zu erkennen. Was auch völlig in Ordnung ist, denn genau dazu dient ja eine Kennenlernphase!
Zitat von Nachtlicht:Wenn du unterscheiden lernst zwischen der Trauer um dieses gescheiterte Kennenlernen und der Trauer um deinen (erneut) geplatzten größten Wunsch nach einer Beziehung, wirst du schnell erkennen dass er als Person da eigentlich ziemlich austauschbar ist. Auch das hilft beim Loslassen, liebe Nautica887.
bravecat
Nautica887
Toretto
Zitat von Nautica887:all die Möglichkeiten und Optionen und Träume, die man nicht mehr verwirklichen kann
bravecat
Nautica887
bravecat
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:Und eat, pray, love werde ich mir auch noch einmal ansehen. Aber ich hab so Schiss, dass ich dann heulen muss
Zitat von bravecat:Lass es raus, Baby
Zitat von Nautica887:Irgendwie kommen mir diese Gründe, die er aufgeführt hat
Zitat von Nautica887:Aber ich hatte davor auch wirklich keine Ahnung davon, auf was man sich da alles im Ernstfall gefasst machen muss und wie man das angehen sollte.
Zitat von Nautica887:Ich denke, ich muss viel an mir arbeiten. Ich habe so sehr das Gefühl, mich erstmal optimieren zu müssen
Zitat von Nautica887:Die Fotos hab ich noch nicht über mich gebracht zu löschen.
Zitat von bravecat:@Nautica887 Ja das glaub ich dir. Man ist so voll drin im Gefühl aber das gegenüber nicht mehr und bäm, wird mann von 100 auf 0 ausgebremst. ...
Nautica887
Nautica887