Nautica887
- 88564
Nautica887
Toretto
Zitat von Nautica887:Weil ich auch glaube, dass der Kollege (egal ob Freundschaft oder whatever oder gar nichts) genau wieder so einer ist.
Nautica887
Nautica887
bravecat
Zitat von Nautica887:@Toretto Ja, das muss ich mir echt noch gut überlegen! Weil ich genau auch an diese Sache gedacht habe! (Diesmal VORHER...)
Nautica887
Zitat von Nautica887:Ich denke er hat gesehen, selbst wenn er mich so ummodelt, dass er trotzdem keine Gefühle für mich hat.
Zitat von Nautica887:selbst wenn er mich so ummodelt, dass er trotzdem keine Gefühle für mich hat.
Zitat von Nautica887:Ist halt schwierig, wenn jemand ständig an einem herumkritisiert, dass man dann trotzdem sein Ding weiter macht, irgendwie will man ja dem anderen doch gefallen.
bravecat
Zitat von Nautica887:Ich denke er hat gesehen, selbst wenn er mich so ummodelt, dass er trotzdem keine Gefühle für mich hat.
Zitat von Nachtlicht:Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wen ich ummodeln muss, für den habe ich doch offensichtlich keine belastbaren Gefühle?
Zitat von Nautica887:@ma777 Hallo, danke für deine Worte. Also es kann wirklich funktionieren, dass man sich selbst mehr mag und akzeptieren kann... das macht mir ...
thegirlnextdoor
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Zitat von bravecat:Nicht mehr überlegen warum er ist wie er ist. Was seine Hintergründe sind usw. Sondern überlegen was deine Hintergründe sind.
Was hat dich an ihm fasziniert?
Was wünscht du dir von einer Partnerschaft?
Findest du deinen Körper schön oder möchtest du was verändern?
Welche Klamotten gefallen DIR?
Welche Menschen möchtest du in deinem Leben haben?
Mit wem willst du Kaffee trinken und mit wem nicht?