thegirlnextdoor
- 15348
- 3
- 37483
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich würde auf alle fälle gut in mich reinhorchen, ob es wirklich das treffen ist, das mir widerstrebt, oder diese ich-will-aber-nicht-raus-trägheit weil du nämlich jetzt gefälligst mal deinen hintern hochbekommst und unter leute gehst - zefix
Zitat von Nautica887:Warum habe ich nur diesen großen Vertrauensbruch begangen, den ich nie nie wieder rückgängig machen kann?
Zitat von Nautica887:Warum kann er nicht einfach sehen, dass ich ein toller Mensch bin?
Zitat von Nautica887:Und ich habe gesagt: Nicht jeder Mann an meiner Seite ist eine Beziehung.
Zitat von Nautica887:Ja, vielleicht ist es nicht so schlecht, dass ich ihn nicht sofort als kompletten Beziehungspartner empfinde sondern einfach nur als einen anderen, mir sympathischen Menschen.
Zitat von Nautica887:Und ich merke, dass ich nach ihm suche, wenn ich dort mal reinschaue und auch, dass ich einen sehr speziellen Geschmack habe.
bravecat
Zitat von Nautica887:Und ich merke, dass ich nach ihm suche, wenn ich dort mal reinschaue und auch, dass ich einen sehr speziellen Geschmack habe.
Zitat von Nautica887:Ich glaube, dass er in seine Trainerin verliebt war. Sie ist/war eigentlich vergeben. Aber er hat sie immer so angehimmelt. Weil sie dominant war und Dinge von ihm gefordert hat.
Toretto
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:als Mensch mit meiner Liebe so abgewiesen zu werden
Nautica887
Nautica887
Toretto
Zitat von Nautica887:Meinst du? Er hat mich gar nicht richtig gesehen? Nur das was er sehen wollte?
bravecat
Zitat von Nautica887:Indirekt habe ich auch schon angefangen, mich so zu kleiden wie er
Zitat von Nautica887:Ich renne mir mit meinen Gedanken den Kopf blutig. Dinge zu akzeptieren liegt mir nicht, ich kämpfe so lange ich Kraft habe und bin da sehr ausdauernd.
Zitat von Nautica887:aber ich denke, weil er mich unter dem Label meines Berufs beurteilt hat. Dann hat er gemerkt, ich bin ein Mensch mit Zweifeln/Ängsten/Fehlern usw. und bin nicht nur mein berufliches Bild. Und dann bröckelte für ihn dieses perfekte Prestige-Bild.
Zitat von DieSeherin:aber er hat dich doch gar nicht gesehen?
Nautica887