thegirlnextdoor
- 15348
- 3
- 37483
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Haha, mittlerweile kennst du mich echt gut
Zitat von Nautica887:Ich muss noch etwas gestehen: Er hat mich dann danach gefragt, weil er mich ja mit meiner Ex-Bekanntschaft gesehen hat. Und ich habe gesagt: Nicht jeder Mann an meiner Seite ist eine Beziehung. (Und schon ploppt wieder das schlechte Gewissen in mir auf, ich hätte sagen sollen, dass ich frisch getrennt bin usw. Aber es ist auch eine Sache des Stellenwerts:
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ja, genau, ich bin so ehrlich, dass ich manchmal denke, ich bin eine Betrügerin, die in flagranti erwischt werden könnte, obwohl ich einfach nur Dinge aus meiner Vergangenheit nicht 1:1 schonungslos erzähle.
Zitat von Nautica887:Wobei ich ja gesehen habe, wohin diese schonungslose Ehrlichkeit führen kann.
Zitat von Nautica887:Fun fact: Meine Ex-Bekanntschaft meinte, nachdem wir meinen Kollegen beim Einkaufen getroffen hatten, dass ich doch gerne mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen soll/kann. Einfach nur top, soviel Selbstlosigkeit.
Zitat von Nautica887:Ja, vielleicht ist es nicht so schlecht, dass ich ihn nicht sofort als kompletten Beziehungspartner empfinde sondern einfach nur als einen anderen, mir sympathischen Menschen.
bravecat
Zitat von Nautica887:@bravecat Ja, so doof irgendwie. Ich habe das Gefühl, ich müsste erst noch meine Wunden versorgen. Mich wieder aufbauen, die werden, die ich in Wirklichkeit bin. Aktuell bin ich einfach ein depressiver Haufen Elend. Wirklich. Mein Leben ist ein Chaos und naja, außer der Arbeit, krieg ich nix auf die Reihe. Lasse ...
thegirlnextdoor
Nautica887
thegirlnextdoor
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Also er ist nett und sympathisch und er bringt mich zum lachen. Das ist alles gut.
Zitat von Nautica887:Ich denke, ich werde es machen, muss mich aber bis dahin wieder ein bisschen auf die Reihe bekommen, hoffe ich
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Wenn es zu 80% passt, warum wirft man das dann so schnell weg?
Zitat von Nautica887:Warum kann er das nicht auch so sehen?
Zitat von Nautica887:Warum kann er nicht einfach sehen, dass ich ein toller Mensch bin?
Zitat von Nautica887:Warum habe ich nur diesen großen Vertrauensbruch begangen, den ich nie nie wieder rückgängig machen kann?
Zitat von Nautica887:Oder vielleicht lag es einfach an etwas ganz anderem: Einer anderen Frau.
Nautica887
Zitat von thegirlnextdoor:wenn es dir wirklich so extrem widerstrebt
Zitat von Nautica887:wenn ich mich okay gut ganz gut fühle mache ich es, wenn nicht, dann lass ich es lieber
thegirlnextdoor