Karenberg
- 88564
Karenberg
Zitat von Nautica887:Ja, oft denke ich mir, ich müsse mir Liebe verdienen, indem ich besonders nett oder besonders gutaussehend oder oder oder bin. Aber ich habe es, glaube ich in meinem Leben erst ein Mal gehabt, dass ich geliebt wurde, ohne das Gefühl, mich dafür irgendwie optimieren zu müssen. Und das ist mein halbes Leben lang her. Seitdem hatte ich immer das Gefühl, irgendwie sein zu müssen um geliebt zu werden.
Zitat von Nautica887:Er war ungefähr 1 Jahr auf Dating-Plattformen unterwegs und hat da nur wenige Dates gehabt, es wurde nicht ein einziges Mal mehr daraus. Und vielleicht hat er mich deshalb für Säggs einfach so mitgenommen? So quasi, endlich mal irgendeine Frau, die anbeißt, ihre Figur ist zwar nicht so meins, aber probieren kann man es ja mal. Ja, es fühlt sich total wie Komplett-Verarsche an. Und dabei tat er immer so aufrichtig....
Camaro
Zitat von Nautica887:(wie gesagt, ich bin bis auf dieses eine, verdammte Mal ein aufrichtiger Mensch, habe einen sozialen Beruf und gebe alles für andere). Ich habe seit Samstag nichts mehr gegessen, weil es mich innerlich zerfrisst, wie ich sowas machen konnte. Und ich werde mir das nie, nie, nie verzeihen können. Nie niemals!
Zitat von Nautica887:Das ist ein Muster, ich mache etwas falsch, ich glaube man kann mich nicht lieben, ich bin nicht liebenswert. Irgendwas muss an mir sein, dass andere das nicht können.
Zitat von Nautica887:Wollte er keine Frau mit derartigen Problemen? Wollte er eine schlankere Frau? War es der Vertrauensbruch? Das Streiten? Eine Andere? Fand er mich immer schon nur so mittel? War ich ein Lückenbüßer? Hat er mich für S. ausgenutzt? War ich zu abhängig? Habe ich mir das nur eingebildet, dass es eine schöne Zeit war? Bin ich wirklich so blind und dämlich? War ich zu wenig selbstbewusst und dominant?
Zitat von Nautica887:Ich bin sehr analytisch und möchte für mich immer die absolute Wahrheit wissen, muss alles ergründen und verstehen.
Zitat von Nautica887:Wir hatten für mein Verständnis sehr schöne 4 Monate miteinander.
Toretto
Otten82
Dracarys
Nautica887
Lumba
Zitat von Nautica887:für mich immer die absolute Wahrheit wissen
Nautica887
Trust_him
Zitat von Nautica887:warum ich derart moralisch verwerflich gehandelt habe...
Zitat von Toretto:Jemand der andere erniedrigt ist es nicht wert, Zeit mit ihm zu verbringen. Egal ob als Partner oder freundschaftlich.
Nautica887
Lumba
Zitat von Nautica887:Es erschreckt mich einfach so, dass Menschen vorgeben glücklich zu sein (oder ich es nur so empfinde), vieles noch für einen tun und dann von einem Tag auf dem anderen, ist alles (evtl. vorgegebene) nichts mehr wert.
Nautica887
Trust_him
Zitat von Nautica887:Trotzdem schwang immer mit: Wenn du danach wieder abnimmst und alles dafür versuchst. Aber das kann ich mir auch eingebildet haben.
Zitat von Nautica887:Es wird immer ein Risiko bleiben, damit werde ich leben müssen. Ich kann es nicht voraussehen.
Zitat von Nautica887:Und all diese Oberflächlichkeit, ist für mich nichts Echtes.