Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Hoffrau
Zitat von Nautica887:@Hoffrau Danke ja, ich bin einfach so genervt von den ganzen Gedanken, weil ich sicher bin, dass er sich nicht so fertig macht deshalb 3
Nautica887
thegirlnextdoor
Nautica887
bravecat
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Naja, irgendwie war es nicht so, dass ich es mir eingeredet habe, dass das mit uns etwas für immer und ewig ist. Er hat mir das ja ...
Zitat von Nautica887:Danke ja, ich bin einfach so genervt von den ganzen Gedanken, weil ich sicher bin, dass er sich nicht so fertig macht deshalb
Zitat von Nautica887:Ich werde dafür abstumpfen müssen, denke ich. Wobei ich mich ja auch nicht gleich in jeden verlieben werde.
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Er hatte ja Angst, sich festzulegen und dass es seine letzte Beziehung evtl. in seinem Leben sein wird und dass das dann mit der allerbesten Frau ever sein muss.
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Mittlerweile bin ich voller Hass, Wut und Rachegedanken. Und diese würde ich mir am liebsten verbieten, aber irgendwie geht es nicht.
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Meinst du wirklich, er hatte auch Baustellen? Er hat immer so getan, als wäre alles in bester Ordnung. Als würde er total in sich ruhen.
Zitat von Nautica887:Ich komme mir so lächerlich dabei vor.
Zitat von Nautica887:Er meinte auch, ob es wohl eine red flag ist, dass ich so wenig Freunde oder Kontakt zu Freunden habe. Es ist mir so unangenehm, dass er das nun alles weiß, alle meine Schwachpunkte. Aber ich habe so viele Ortswechsel in den letzten Jahren hinter mir und beruflich einen so auszehrenden Job, dass ich nicht so viel Zeit für Kontakte im allgemeinen habe. Ich komme mir vor, wie eine Lachnummer. Er hingegen hatte ständig Kontakt zu vielen Leuten, hat ständig Nachrichten bekommen und das auch immer so betont: Oh maaan, wieder 10 Nachrichten morgens (von Leuten, die mich mögen, so nervig *Ironie off*).
Das perfide ist ja, dass er es trotzdem immer so betont hat, dass es okay ist, wie ich bin. Und dass ich nur Sport für mich machen soll und wenn ich mit etwas an mir nicht zufrieden bin, dann umarmt er mich einfach, dass dieses Gefühl weggeht Und dass er sich einfach so freut, jemanden wie mich gefunden zu haben, dass dieses Wissen einfach ausreicht, um ihn glücklich zu machen. Alles, was ich dazu noch tolles mache, wäre Zugabe
Zitat von Nautica887:Und ja, natürlich ist sowas, wie mit dem Home Workout schrecklich. Aber ein bisschen habe ich mich da wirklich reingedrängt gefühlt. Deshalb denke ich jetzt auch, ich müsse mich erstmal körperlich und innerlich optimieren, bevor ich mich überhaupt wieder an ein Kennenlernen wagen kann.
Zitat von Nautica887:Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich ihn so mit in mein Leben reingenommen habe
Zitat von Nautica887:Ich komme mir so lächerlich dabei vor
Zitat von Nautica887:Es ist mir so unangenehm, dass er das nun alles weiß, alle meine Schwachpunkte.
Toretto
Zitat von Nautica887:Es ist mir so unangenehm, dass er das nun alles weiß, alle meine Schwachpunkte.