Nautica887
- 88564
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Manchmal frage ich mich, ob ich selbst so oberflächlich bin wie er und ich ihn deshalb als meinen Freund haben wollte...
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Ach er war eine ganz komische Mischung aus Selbstüberschätzung und Minderwertigkeitskomplexen. Ich sehe da nicht mehr durch. Hat sich immer krampfhaft mit anderen verglichen und dass er akademisch nie so viel erreicht hat, wie seine Elitefreunde, war immer ein großes Problem für ihn. Auch aufgrund ...
Zitat von Fliesentisch:Je selbstverliebter er war (Gerade durch sein Aussehen, das kann man am Einfachsten beeinflussen), desto unsicherer war er eigentlich innerlich.
Nautica887
thegirlnextdoor
Nautica887
Zitat von Nautica887:Er merkte, es könnte jetzt echt werden, an die Substanz gehen und dann hat er sofort dicht gemacht.
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Okay, das beruhigt mich ein bisschen. Ja genau so ein ähnliches Gefühl hatte ich auch. Er merkte, es könnte jetzt echt werden, an die Substanz gehen und dann hat er sofort dicht gemacht. Ja, das hat er auch immer zu mir gesagt, ich soll mich nicht zu sehr öffnen, weil, wenn er mich ...
Nautica887
Zitat von Nautica887:Ich hoffe, ich bin dann stark genug, um überhaupt nicht mehr zu reagieren
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Ja, vorallem wartet der andere nicht, er macht einfach weiter mit seinem Leben. Zumindest weiß ich das von meinem Ex. Der, bevor er Schluss gemacht hat, unbedingt noch zu seinem Training musste und ich dadurch nochmal 2h warten musste Omg, wenn ich mir das überlege, ist das so so ...