Nautica887
- 88556
Nautica887
Zitat von Nachtlicht:Liebe Nautica887, mach dir klar dass es eine Qualität und Bestandteil von Selbstwertgefühl ist, für einen Partner verlierbar zu sein. Einem Partner oder Partnerschaftskandidaten zu vermitteln, dass er einen verlieren kann, wenn er sich zu viele Frechheiten rausnimmt, ist essentiell für das Setzen von Grenzen, und man muss im Innersten bereit sein, seine Grenzen notfalls durch ein Beenden des Kontakts durchzusetzen. Dauerhaft durch Dulden und Aushalten und Überanpassung zu vermitteln dass man unabhängig vom Verhalten des anderen nicht verlierbar ist, mindert hingegen drastisch den eigenen Wert und damit auch die Bemühungen des Gegenübers.
Nautica887
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Hm, ich hoffe, dass vieles verziehen wird. Denn so wenig, wie mir in der letzten Beziehung verziehen wurde, darf nicht der Maßstab sein.
Zitat von Nautica887:Ja genau, ich wollte ihn unbedingt und hab deshalb viel zu großzügig über diese ganzen Respektlosigkeiten hinweggesehen.
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Puh, es baut mich echt auf, dass du das auch überlebt hast Dann stehen bei mir die Chancen so 50/50 Durch das Nachdenken habe ich auf jeden Fall mehr Verständnis für mein Verhalten entwickelt, das ich am Anfang nicht so verstehen konnte. Zum Beispiel, wenn mir ...
Nautica887
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ich bin wirklich zu lieb. Traue mich kaum Hass oder Wut zu empfinden.
Zitat von Nautica887:Ja, ich hätte gerne jemanden, der einfach liebevoll zu mir ist.
Zitat von Nautica887:@Fliesentisch Ja genau das ist es, ich schaffe es gerade so arbeiten zu gehen. Danach muss ich mich gleich wieder hinlegen, liegen liegen liegen und diese schreckliche Sonne aussperren. Heute hatte ich einen kurzen Moment, indem es mir gut ging. Ganz kurz habe ich gemerkt, dass es noch andere Anteile in mir drin gibt. ...
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Manchmal frage ich mich, ob ich selbst so oberflächlich bin wie er und ich ihn deshalb als meinen Freund haben wollte...