Nautica887
- 88564
Nautica887
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Oh man, ich will anderen damit nicht weh tun, indem ich hier schreibe, wieviele Vorwürfe ich mir selbst mache. Das ist nicht meine Absicht.
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ja und weißt du, irgendwie habe ich auch ganz schnell ein schlechtes Gewissen. Bei Dingen, bei denen sich andere gar keine Sorgen machen würden, die sie nachts nicht wachhalten würden, habe ich immer das Bedürfnis, etwas beichten zu müssen.
Zitat von Nautica887:Ich sollte es wirklich so sehen: Es hat nicht gepasst. Ende der Geschichte...
Zitat von Nautica887:Und hätte ich es verschwiegen, hätte er sowieso in nächster Zeit dann mit mir Schluss gemacht. Dieses Gefühl kam mir jetzt im Nachhinein, weil er ja sagte, dass das nur das i-Tüpfelchen war. Er war also vorher schon so unzufrieden.
Nautica887
Tisiphone
Zitat von Nautica887:@thegirlnextdoor Doch, ich hab das schon richtig verstanden. Es zeigt einfach, dass du ein mitfühlender Mensch bist und dass ich wirklich zu hart ...
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Was bleibt ist meine Enttäuschung über mich selbst, dass ich das mit der Uhr versucht habe. Irgendwie passt das wirklich nicht zu mir.
Zitat von Nautica887:Ich hab einfach Angst, dass er ein total ehrlicher Typ war, der mir wirklich immer alles erzählt hat und ich durch mein Misstrauen alles kaputt gemacht habe...
Zitat von Nautica887:Das wird wirklich mein To-Do sein, ich dachte, ich hätte diesmal einen völlig anderen Typ Mann ausgesucht, aber er war in gewisserweise ähnlich.
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Tisiphone
Zitat von Nautica887:Oft meinte er auch, dass es so anstrengend ist, dass er jetzt alle 2 Wochen seine Wohnung putzen müsse, weil ich zu Besuch komme
Nautica887