Nautica887
- 88487
Nautica887
Zitat von Nautica887:Erst vorgestern gehört!
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Tisiphone
Zitat von Nautica887:Ich möchte hier meine Gedanken loswerden. Es muss niemand darauf antworten, wenn jemand doch noch antworten will, freue ich mich natürlich. Gestern ...
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Hm, denke die Schmetterlinge sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr geflogen bei ihm. Ich kapier das alles einfach nicht. Er hat mir dann wirklich perfekt vorgespielt, dass das was Ernstes ist, was mit Zukunft... verstehe nicht, wie Menschen so sein können. Er hat wirklich ehrlich und aufrichtig gewirkt und auch immer betont, dass ihm das sehr wichtig ist.
Zitat von Nautica887:@Tisiphone Er meinte, er hätte alle Apps gelöscht, nachdem es mit uns verbindlicher (haha, will es gar nicht so bezeichnen) wurde, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Auch wenn es schmerzt- ich würde es tatsächlich als wahrscheinlich ansehen, dass er dich absichtlich nicht vorgestellt hat (um freie Bahn zu haben) und die Gespräche mit der Familie/Freunde nie stattgefunden haben.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ob deswegen alles gelogen war und er der TE nie eine Chance geben wollte...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Ganz ehrlich, will man einen Partner haben, der schon am Beginn einer Beziehung sich so abwertend über die Figur der Partnerin äußert? ...