Nautica887
- 88521
Nautica887
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ich muss da echt an mir arbeiten.
Zitat von Nautica887:Er hat ein unglaublich spannendes Hobby, was mich immer fasziniert hat und hat so viele Dinge, die er macht und besitzt. Mein Leben ist dagegen nicht so spannend. Sehr stark geprägt von meiner fordernden Arbeit. Oft denke ich, ich bin deshalb uninteressant. Auch meine Wohnung ist eher minimalistisch. Ich mag irgendwie nicht so viele Dinge besitzen. Brauche das nicht so. Trotzdem fand ich sein Leben so spannend und erfrischend. Ein schlimmer Verlust, weil man auch die guten Seiten von jemandem verliert.
Nautica887
bravecat
Zitat von Nautica887:Am Samstag hat er nur geschrieben, dass er die ganze Zeit darüber nachdenkt, warum ich ihm nur nicht vertrauen kann und was er da falsch gemacht hat
Nautica887
Nautica887
Nautica887
Nautica887
bravecat
Zitat von tina1955:mache nur was Du selbst auch möchtest
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Am Samstag hat er nur geschrieben, dass er die ganze Zeit darüber nachdenkt, warum ich ihm nur nicht vertrauen kann und was er da falsch gemacht hat. Ich denke, sowas schreibt man nicht wenn man jemanden betrügt (denn dann wüsste man ja warum, man ihm nicht vertraut).
Zitat von Nautica887:@tina1955 Okay danke, mein Gehirn verselbständigt sich einfach die ganze Zeit und überlegt fieberhaft nach den Gründen.