Nautica887
- 88564
Nautica887
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ja, ich danke dir 3 Und allgemein nochmal, dass ich ihn nicht als kompletten Vollarsch sehe, sollte irgendwie rüber gekommen sein
Nautica887
Zitat von Nautica887:Es wird ihn nicht mehr interessieren. Seinen Entschluss hat er gefasst und durchgezogen. Da kann ich jede Erklärung der Welt liefern.
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Oft war er nett und sagte, er will mich bzgl. meines Körpers nicht unter Druck setzen
Nautica887
Nautica887
DonaAmiga
Zitat von Nautica887:Mir ging es auch mit meinen Partnern immer so, sie waren einfach schön für mich, egal welche Stellen evtl. nicht perfekt an ihnen waren. Ich war einfach verliebt und damit war der Partner automatisch schön.
Zitat von Otto Reutter:Und heulte mir einer vor, er habe zu viel Bauch, dann sagte ich: Wenn ich mich auf den Rücken lege und du dich bäuchlings auf mich drauf, dann passt dein Bauch gut in meine Bauchkuhle, und schon stimmt die Richtung. Es kann so einfach sein ...Hat er ooch vielleicht 'ne Glatze -
einer kriegt se, einer hat se ...
Oder hat er 'n Doppelkinn -
gut, dann greift man doppelt hin
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Nautica887, was bringt es Dir noch etwas zu erklären? All Deine Argumente prallen sowieso an seiner Oberflächlichkeit ab. Was er von Dir denkt, ...
Nautica887
Karenberg
Zitat von Nautica887:Ich würde so gerne nochmal mit ihm reden, alles klarstellen. Warum ich wie reagiert habe. Ich habe nach dem Schlussmachgespräch am Montag dann einfach aufgelegt, konnte nichts mehr klären, weil ich so verletzt war und es nicht mehr ausgehalten habe. Deshalb konnte ich nie wirklich irgendetwas erklären. Aber wahrscheinlich ist das gar nicht wichtig. Es wird ihn nicht mehr interessieren. Seinen Entschluss hat er gefasst und durchgezogen. Da kann ich jede Erklärung der Welt liefern.
Camaro
Zitat von Nautica887:Ich würde so gerne nochmal mit ihm reden, alles klarstellen. Warum ich wie reagiert habe. Ich habe nach dem Schlussmachgespräch am Montag dann einfach aufgelegt, konnte nichts mehr klären, weil ich so verletzt war und es nicht mehr ausgehalten habe. Deshalb konnte ich nie wirklich irgendetwas erklären. Aber wahrscheinlich ist das gar nicht wichtig. Es wird ihn nicht mehr interessieren. Seinen Entschluss hat er gefasst und durchgezogen. Da kann ich jede Erklärung der Welt liefern.
Nautica887