bravecat
- 88515
bravecat
Zitat von Nautica887:@Camaro Danke für deine Gedanken. Ja, vielleicht könnte ich dieses eine Hobby wirklich einmal ausprobieren, natürlich nicht dort, wo er ist. Es war ja eine Fernbeziehung und sein Lebensumkreis ist so 150 - 200 km von mir entfernt. Und ich würde es natürlich auch nicht wollen. Ich kann ihn nicht einmal mehr sehen, ...
Zitat von bravecat:Und du musst ihn nicht nochmal sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Es ist für mich so schwierig zu beurteilen, wo Toleranz anfängt und was man alles schlucken sollte und nicht so Ernst sehen sollte und wo man eben genau hinsehen sollte, was man nicht so einfach wegwischen sollte. Dafür habe ich noch kein Verständnis.
Zitat von Nautica887:Ich möchte ja nicht die Furie sein, die immer alles anspricht und thematisiert, andererseits will ich auch keine Dinge übersehen müssen, die mir eigentlich nicht ganz hasenrein vorkommen.
Zitat von Nautica887:Ich schaff es irgendwie nicht, dem traurigen Ausgang dieser Geschichte nochmal in die Augen zu blicken. Ich will irgendwie wegsehen. Will nicht hinsehen. Will der Wahrheit nicht ins Auge blicken, keine Chance mehr zu haben.
Zitat von Nautica887:Es macht mich aktuell fertig, nicht zu wissen, ob er mich die ganze Zeit komplett verarscht hat und mir ein so extrem gutes Gefühl gegeben hat, mich lieb zu haben und angenommen zu sein und er ein kompletter Schauspieler-Arsch ist oder wie es eben kommt, dass man am Freitag noch liebevoll einen Kuchen bäckt und am Montag ist das eine komplette 180 Grad Wendung gewesen. Ich habe ihn nicht wiedererkannt. Und das war bei meinem Exfreund genauso. Er hat genauso mit mir Schluss gemacht, mit ähnlichen Gründen. Das ist ein Muster, ich mache etwas falsch, ich glaube man kann mich nicht lieben, ich bin nicht liebenswert. Irgendwas muss an mir sein, dass andere das nicht können.
Oder ob er einfach ein komplett aufrichtiger Mann ist, der Mann meines Lebens, den ich durch meinen gottverdammten Fehler verloren habe.
Nautica887
Nautica887
Zitat von Nautica887:Und ich habe nie wirklich Dating trainiert.
thegirlnextdoor
Nautica887
Zitat von Nautica887:Hahahahahahaha omg, ich muss schon wieder so lachen
Karenberg
Zitat von Nautica887:Irgendwie habe ich versucht, diese Äußerungen von ihm locker zu nehmen, ihm keine Szene zu machen. Ich dachte irgendwie, dass ich ihn sonst gleich wieder verliere. Meine Betroffenheit und Traurigkeit darüber konnte ich aber trotzdem nicht verstecken. Das brach aus mir raus.
Zitat von Nautica887:Ja, ich kenne das, dass ich keine schnellen Reaktionen habe, wenn mir Respektlosigkeit passiert. Und auch das mit der Körperhaltung und der Ausdrucksweise kommt mir sehr bekannt vor.
Zitat von Nautica887:Es kann schon sein, dass ich genau wieder so eine Persönlichkeit angelockt habe, obwohl ich diesmal versucht habe, es nicht zu tun. Irgendwie einen anderen Typ Mann zu suchen. Aber jetzt wo ich es mir genau überlege, gab es Parallelen zur Vorbeziehung.
Zitat von Nautica887:Das Gefühl, irgendwie sein zu müssen... ich hab keine Ahnung, wie ich das angehen kann. Es sitzt irgendwie sehr, sehr tief.
Nautica887
Zitat von Nautica887:Genau dort bin ich gerade, auf der Couch... ich weiß, ich sollte irgendetwas machen und vielleicht schaffe ich auch noch eine Kleinigkeit heute, aber aktuell brauche ich das noch irgendwie. Und ja, es wird noch eine Zeit dauern. Diese Kopff.ickerei ist sau anstrengend und bringt nichts eigentlich nichts...
Nautica887
Zitat von Hana-Ogi55:aber wo sein Herz ist, keine Ahnung, vielleicht an einer Garderobe der Automesse abgegeben und nicht wieder abgeholt
thegirlnextdoor
Zitat von Nautica887:Ja, ich arbeite mit Menschen, aber eher in der Behandlung. Also ich bin nicht am richtig oder falsch der Menschen dran und ich werte die Menschen auch irgendwie nicht, mit denen ich beruflich zu tun habe. Ich sehe sie relativ neutral. Versuche da richtig und falsch eher rauszuhalten.
Zitat von Nautica887:Nein, ich habe das irgendwie noch nicht begriffen. Weil ich oft an meiner Sichtweise zweifle...