leilani
- 88723
leilani
Zitat von leilani:seine Initiative hin haben wir ein paar Nächte miteinander verbracht aber ohne S..
XSonneX
Zitat von leilani:Ich hatte ihn schon morgens gefragt ob er bei mir dann schlafen will und er wollte das unbedingt.
Gestern Abend hat er sich dann spontan umentschieden ( noch zwei Stunden vorher hatte er gemeint, dass er sich auf die Nacht freut) und wollte lieber alleine sein.
Zitat von leilani:Ich hab nur gesagt, dass er das ruhig früher hätte sagen können, zumal ich wegen seines Besuchs extra noch die Wohnung aufgeräumt hatte usw.
Zitat von leilani:Daraufhin folgte ein einstündiger Monolog seinerseits, dass er keine Beziehung will, gefolgt von einem Rundumschlag gegen Beziehungen mit Frauen generell, dass er niemanden verletzen möchte usw. Gleichzeitig analysierte er meinen männlichen Freundeskreis mit Empfehlungen welcher Mann viel besser zu mir passen würde als er.
Als er dann fertig war, meinte er, er würde jetzt in sein Bett gehen und wenn ich wollte könnte ich gerne mitkommen.
leilani
Zitat von Alixe1:Mein erster Gedanke war, er hat Po tenzprobleme. Ihr habt geschmust und sogar mehrere Nächte miteinander verbracht. Dass er da nicht weiter gegangen ist, finde ich sehr komisch. Hast du probiert den nächsten Schritt zu machen?
Zitat von leilani:Gestern Abend hat er sich dann spontan umentschieden ( noch zwei Stunden vorher hatte er gemeint, dass er sich auf die Nacht freut) und wollte lieber alleine sein.
Zitat von leilani:Als er dann fertig war, meinte ich, dass ich schon selbst entscheiden kann mit wem ich meine Zeit verbringe
Zitat von leilani:und er seine beziehungsweisheiten gerne den Leuten erzählen darf, die es interessiert.
Zitat von leilani:Nein, das ist definitiv nicht das Problem. Sowas spürt man ja im wahrsten Sinne des Wortes Ich wollte zuerst nicht mit ihm schlafen, und dann hatten wir nie Kond. dabei.
XSonneX
Zitat von leilani:Ich hätte sehr gerne wieder einen Partner
Zitat von leilani:Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen
Zitat von leilani:Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
Zitat von leilani:Und damit war das Thema für mich gegessen.
Zitat von leilani:Wir hatten dennoch sporadisch Kontakt und wieder mit gelegentlichem schmusen ohne S..
Zitat von leilani:Für mich war das soweit ok, ich hab mir nix dabei gedacht, Beziehung war überhaupt kein Thema, hatte das nicht irgendwie angesprochen weil ich es ok fand wie es war.
Zitat von leilani:Auf seine Initiative hin haben wir ein paar Nächte miteinander verbracht aber ohne S.
Zitat von leilani:Über die letzten Wochen hat sich das dann intensiviert, wir haben uns häufiger getroffen, S. stand im Raum und er hat begonnen mich Schatz zu nennen.
Zitat von leilani:Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht.
leilani
Zitat von Alixe1:Dann scheint er einfach nicht auf dich zu stehen. So ein Rumgehampel von ihm! Er war nicht scharf auf dich, ansonsten wäre er vorbereitet (Kond.) gewesen.
leilani
Zitat von XSonneX:In der Hoffnung das doch indirekt mehr draus wird?
Zitat von XSonneX:Weil du nicht wolltest und keine kond. Da waren? Er wollte aber?
Zitat von XSonneX:Aber er wollte !
Zitat von XSonneX:Und er gibt sich Mühe dir Zucker um den Mund zu schmieren .
Zitat von XSonneX:Dann fragst du ihn gleich morgens? Räumst auf,machst und tust,freust dich? Er
Zitat von leilani:. Ich habe das überhaupt nicht begriffen.
XSonneX
Zitat von leilani:Wo ist das Problem?