778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

C
Zitat von Alixe1:
Den Rest deines Post's verstehe ich nicht. Wer ist in diesem Fall der souveräne Mensch und wer XY ?

Hab das auch falsch gedeutet muss ich zugeben. Hatte bis dahin nicht alles durchgelesen und falsche Schlussfolgerungen gezogen.

Aber mal ehrlich, wenn ein guter Freund sowas raushaut, dann steckt ziemlich sicher sehr viel Wahrheit dahinter.

Könnte man ja mal drüber nachdenken, wenn man den persönlichen Werdegang die letzten Jahre so hernimmt.

Oder man streckt den Zeigefinger aus und punktiert damit andere. Geht auch, kommt aufs Ziel darauf an.

Gibt halt mal Menschen die gerne im Schmerzkörper leben und auf Drama stehen und naja, Leilani klingt für mich äußerst schwer danach. Dafür muss man auch nicht immer laut sein, sondern einfach gegen die Intuition handeln.

15.06.2022 21:44 • x 3 #91

Umbra_
Zitat von Clara_:
Aber mal ehrlich, wenn ein guter Freund sowas raushaut

Das darf er ja auch, das soll er sogar. Aber die Art und Weise war nicht ok.

15.06.2022 21:52 • #92

A

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3

T
Also sorry, ich habe echt das Gefühl, dass hier einiges verkompliziert und überdramatisiert wird. Einfach mal tief luftholen und entspannen.

15.06.2022 21:54 • x 1 #93

C
Zitat von Alixe1:
Das darf er ja auch, das soll er sogar. Aber die Art und Weise war nicht ok.

Minikanal (was auch immer das bedeuten soll), nicht namentlich genannt werden…naja.

Ganz abgesehen davon, dass ein Mann in Leilanis Alter Youtuber? Dem darf man vermutlich mehr verzeichnen als anderen Männern in dem Alter?!

15.06.2022 21:56 • #94

E-Claire
Ladies, ein Typ ein paar SMS. That's all folks.

Kann man bei sich selbst schauen, muß man aber nicht.

Ich bin sicher der super schlechte riesengroße Rosa Teddybär, von dem niemand weiß wohin damit, aber ich bin ganz sicher nicht der der Schlüsselanhänger, den keiner sucht..

Wir sind Hauptpreise.

15.06.2022 21:59 • x 1 #95

L
Zitat von Clara_:
Minikanal (was auch immer das bedeuten soll), nicht namentlich genannt werden…naja. Ganz abgesehen davon, dass ein Mann in Leilanis Alter Youtuber? Dem darf man vermutlich mehr verzeichnen als anderen Männern in dem Alter?!

Ach komm… du willst hier doch nur ein bisi rumprovozieren weil nix im Fernsehen kommt.

15.06.2022 22:01 • #96

E-Claire
Zitat von Clara_:
Hab das auch falsch gedeutet muss ich zugeben. Hatte bis dahin nicht alles durchgelesen und falsche Schlussfolgerungen gezogen.

Aber mal ehrlich,

Ähm, heißt eigentlich was genau?

15.06.2022 22:03 • #97

C
Zitat von E-Claire:
Wir sind Hauptpreise.

Goldene Regel, völlig geschlechtsneutral. Gefühlt und gelebt!

Alles andere ist Ego.

15.06.2022 22:03 • x 2 #98

T
Ich glaube einfach, dass dich ein wenig Lockerheit echt weiterbringen würde und dir vielleicht sogar den Traumprinzen beschert. Ich meine es wirklich gut und du belastest dich doch eher selbst mit so vielen Gedanken, die eigentlich überflüssig sind.

15.06.2022 22:04 • x 1 #99

Umbra_
Zitat von Clara_:
Minikanal (was auch immer das bedeuten soll), nicht namentlich genannt werden…naja. Ganz abgesehen davon, dass ein Mann in Leilanis Alter Youtuber? Dem darf man vermutlich mehr verzeichnen als anderen Männern in dem Alter?!

Minikanal deute ich so, dass er wenige Follower hat.

Youtuber gibt es doch in jedem Alter. Aber das ist doch völlig unwichtig.

15.06.2022 22:04 • x 3 #100

L
Zitat von E-Claire:
Wir sind Hauptpreise.

Solange man deine Monologe nicht ertragen muss, möglich.

15.06.2022 22:05 • #101

T
Zitat von leilani:
Solange man deine Monologe nicht ertragen muss, möglich.

Warum hast du das für dich nicht abgebrochen? Soll er doch sabbeln. Aber es ist was anderes, ob du dir das antust.

15.06.2022 22:06 • #102

E-Claire
Zitat von leilani:
olange man deine Monologe nicht ertragen muss, möglich.

Ok, und das heißt was ?

Da Hauptpreise häufig aus Styropor bestehen aber selten aus Reden, was meintest Du ?

15.06.2022 22:08 • #103

L
Zitat von Tin_:
Warum hast du das für dich nicht abgebrochen? Soll er doch sabbeln. Aber es ist was anderes, ob du dir das antust.

Ja keine Ahnung. Ich bin keine Diplom Psychologin.

Weil es so unerwartet kam? Weil ich prinzipiell mir anhöre was Leute zu sagen haben?

Das ist nicht irgendein sch. tinderkontakt, sondern ein guter Bekannter mit dem mich viel verbindet.

15.06.2022 22:11 • #104

Umbra_
Zitat von Tin_:

Das war doch eine Antwort auf @E-Claire s Post, und nicht auf das ODB bezogen. Jetzt geht hier aber einiges durcheinander.

15.06.2022 22:12 • #105

A

x 4