Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von leilani:Aber aus Sicht meines youtuber Kumpels wäre es meine Verantwortung gewesen in weiser Voraussicht auf die Freundschaft zu verzichten.
leilani
Zitat von Leonie71:@Alixe1 Dann hätte er aber auf seinem Kanal nix zu berichten.
Tin_
Clara_
Zitat von leilani:Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen, die mittlerweile nur noch eine Freundschaft ist.
leilani
Zitat von Tin_:Chill mal ein wenig. Ich habe den ganzen Thread schon das Mücken-Elefanten-Gefühl. Der YTer meint es bestimmt nicht böse und du wärst besser beraten ein paar Dinge lockerer zu sehen. Der Typ will nicht, verkompliziert? OK! Neeeext.... Na und? Warum reibst du dich daran so sehr auf? Das verstehe ich einfach nicht. ...
Tin_
Zitat von leilani:Das sehe ich genau andersrum. Das Drama wurde ja nicht von mir erzeugt.
leilani
Zitat von Tin_:Und warum kommt das bei mir so an?
Zitat von Tin_:Und warum kommt das bei mir so an?
Tin_
Zitat von Alixe1:Also, da verstehe ich @leilani absolut. @Tin stell dir vor, du unterhälst dich mit einer Bekannten über das Thema Frauen. Diese ...
Zitat von Tin_:?! Ich werde doch anonymisiert. Da sagt doch niemand: Tin sagte zu mir dass.... Von daher...
Tin_
Zitat von Alixe1:Und dass dein Gegenüber genervt war und dein (kleines) Problem als Genöle bezeichnet. Würdest du auch darüber hinweg ...
Zitat von Tin_:Ja, tatsächlich ja. Denn je nach Verfassung des Empfängers, habe ich aus einer Mücke einen Elefanten (wiederholt) gemacht. Anfangs wäre ich vielleicht wirklich empört - kurz. Dann würde ich überlegen, ob ich nicht immer wieder meinen gleichen Stiefel durchziehe und mit diesem Seelenmüll meinen besten Freund ...
leilani
Zitat von Tin_:?! Ich werde doch anonymisiert. Da sagt doch niemand: Tin sagte zu mir dass.... Von daher...
Clara_
Zitat von Alixe1:Und dass dein Gegenüber genervt war und dein (kleines) Problem als Genöle bezeichnet. Würdest du auch darüber hinweg ...
Zitat von Clara_:Was würdest du tun? Ich gehe mal davon aus, dass du souveränen Menschen schon mal begegnet bist. Wie Verhalten die sich in so einer Situation deiner Meiner nach? Und was meinst du was sie dabei empfinden, wenn ihnen xy etwas sagt oder vorwirft mit dem sie selbst nicht d‘accord gehen?