Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von leilani:Ihr hängt euch an dem einen Punkt viel zu sehr auf. Das war an dem Abend gar kein großes Thema. Wenn die Aussage hättest ruhig früher Bescheid geben können für ihn bedeutet, dass ich ihn anketten möchte, dann ist das in der Tat nicht mein Problem. Da hätte ich bei ihm weitaus mehr finden können, um mich künstlich drüber aufzuregen.
leilani
Zitat von E-Claire:Also nicht ihr, Du wärst die erste die darauf hinweist, daher (sondern) ich. Und wenn Du mein Zitat noch mal in Augenschein nimmst, dann ...
Knutuschi
Zitat von leilani:Ich habe schon eine recht konservative Seite als auch ne alternative. Den einen bin ich zu spießig und den anderen zu freigeistig. Da musst erst mal ...
H-Moll
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Für mich ist eher die zentrale Frage ob er das Drama künstlich heraufbeschwört hat, um sich davor zu drücken mir zu sagen, dass er einfach keinen Bock auf mich hat. Oder tatsächlich weil er Angst hat vor Verpflichtungen.
Zitat von BrokenHeart:Wenn einer nur einer nur 1000 Tränen weint, weint der andere 1000 und 1 Träne .... F+ ist für meinen Geschmack nie ausgeglichen ....
leilani
Zitat von Tin_:Ich sehe hier nicht mal eine Diskrepanz. Für mich ist das klares Grenzen ziehen - sicherlich ziemlich dramatisch und weinerlich (alle Frauen sind ja so böse) und menschlichen Bedürfnissen.
Was kann man daran missverstehen?
Tin_
Zitat von leilani:Will meinen wenn die Frau sie Quasi auch nur als Dienstleister sieht, bekommen sie das mit ihrem Ego nicht geregelt.
Gärtnerin
Zitat von Kampfschnake:Männer sind ein scheues Wild.
Zitat von Doppelherzchen:Er hat vielleicht gemerkt, dass er dich doch ganz gut findet und damit kommt er nicht klar.
leilani
Zitat von Gärtnerin:
Leonie71
Zitat von leilani:
Nun ja, in der letzten Ausgabe ließ er sich darüber aus wie sehr ihn eine Freundin mit ihrem Genöle über Männer gestresst hätte. Gefolgt von der Äußerung ich würde
Leonie71