Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Genussmensch:Eine Frau, für nur S. sucht man nicht im Bekanntenkreis, nimmt man nicht mit nach Hause, textet man nicht zu. Hat immer ein Kond. dabei, Zimmer, ...
Carlaa
Zitat von Genussmensch:Eine Frau, für nur S. sucht man nicht im Bekanntenkreis, nimmt man nicht mit nach Hause, textet man nicht zu. Hat immer ein Kond. dabei, Zimmer, ...
leilani
Zitat von Carlaa:... guter Punkt, und das ist der Beleg dafür, dass dem OdB zumindest bis zu dem Nudelholz-Satz mehr an @leilani lag, als er selbst wahrhaben wollte. Das mag einerseits tröstlich sein, aber es kann auch wahnsinnig machen.
Knutuschi
Zitat von leilani:etzt überlege ich ob ich da nochmal das Gespräch suche
Zitat von leilani:Einerseits wusste ich ja sowieso Bescheid andererseits bevorzuge ich es so eine Situation einfach zu beobachten und mich zurückzuziehen wenn ich merke, dass es mir nichts mehr bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:jetzt überlege ich ob ich da nochmal das Gespräch suche oder es gut sein lasse.
Zitat von leilani:jetzt überlege ich ob ich da nochmal das Gespräch suche oder es gut sein lasse.
Zitat von leilani:Ich habe ihm heute nochmals ne längere Nachricht geschrieben und er hat nicht reagiert.
Toretto
Zitat von leilani:Klar hätte ich gerne was festes mit einem passenden Mann. Aber ich finde keinen und werde auch nicht jünger. Die online Suche bringt nur Stress usw.
von daher fand ich erstmal die Geschichte mit ihm ganz interessant.
leilani
Zitat von E-Claire:Und naja, ich selbst bin kein Typ für F+, bist Du Dir sicher, daß Du es bist?
Zitat von E-Claire:Ich finde auch, daß zu einer erwachsenen Freundschaft auf Augenhöhe gehört, den anderen auch mal zu lassen und das bedeutet auch, die eigenen Fragezeichen auszuhalten oder hintan zu stellen. Jeder reagiert hin und wieder weniger souverän, als wir alle das gerne hätten.
Zitat von E-Claire:Ich hätte ihm da jetzt auch keine SMS geschickt, sondern erst mal geschaut, ob der sich vielleicht von selbst meldet und den Weg, wie er damit umgehen möchte, vorgibt. Ganz sicher würde ich jetzt aber kein Gespräch einfordern, anbieten, überhaupt zum Thema machen, das empfinde ich als Beziehungsverhalten und in dieser seid ihr beide ausdrücklich nicht.
Zitat von E-Claire:Persönlich bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das schon als F+ bezeichnen würde. Bissl viel drumherum und ein bissl wenig Schlafzimmeraktivität für meinen Geschmack, aber ich bin da auch nicht die beste Ansprechpartnerin.
Zitat von E-Claire:auch wenn es vielleicht schwerfällt, aber ich würde dem jetzt erst einmal Raum geben, es ist letzten Endes sein Job mit dem, was er dir da vor den Latz geknallt hat, klarzukommen, es ist nicht deiner.
Leonie71
Zitat von leilani:Natürlich hätte ich am liebsten eine gute Beziehung mit einem Mann wo alles passt. Aber das ist verdammt schwer, zumal ich auch ein spezieller Typ bin.
Die Vorstellung noch weitere Jahre zu warten und Prinzessin auf der Erbse zu spielen bedeutet weder Zärtlichkeit und S.. Und ich ärgere mich lieber etwas rum und riskiere auch mal ein paar Wochen Liebeskummer als vor mich hinzuvertrocknen.
Falls doch Prinz Charming vorbeischaut und mich retten will wunderbar.
leilani
Zitat von Leonie71:Und Casual Dating ist nix für dich? Kein Drama. Just Lust , Leidenschaft, Zärtlichkeit und was frau sonst vielleicht so mag.
Knutuschi
Zitat von leilani:zumal ich auch ein spezieller Typ bin.
Leonie71
Zitat von leilani:Das würde ich niemals tun. So abgezockt bin ich glücklicherweise nicht.
leilani
Zitat von Knutuschi:Das heisst?