leilani
- 88746
leilani
Zitat von Hansl:Andere finden ihn vielleicht inspirierend und warmherzig.
Was andere dann als zu viel Quatschen und zecken bewerten.
Zitat von Chrome:@leilani Soll ich dich mal an die Hand nehmen? Mit dir zusammen einen Mann suchen, vielleicht hilft es ja ️
Zitat von leilani:So zentrale Charaktereigenschaften haben ihre Vor- und Nachteile.
Zitat von leilani:Naja, ich denke da nicht gleich und geltend in Raster.Das meinte ich ja damit. So zentrale Charaktereigenschaften haben ihre Vor- und Nachteile. Ich bekomme gerne unter die Nase gerieben gefühlskalt zu ...
Zitat von leilani:Ich bekomme gerne unter die Nase gerieben gefühlskalt zu sein.
leilani
Zitat von Hansl:Naja, ich denke da nicht gleich und geltend in Raster. Vorteil, Nachteil. Vermutlich wäre das treffendere Wort berechnend. Also, ob jetzt durch den anderen, sowie
leilani
Zitat von Fliesentisch:@leilani Komm, dieses Angebot kannst du nicht ausschlagen!
Zitat von leilani:Meinetwegen. Wenn er sich danach aber mit mir anfreunden will bin ich nicht dran schuld!
Leonie71
Zitat von leilani:Ok. Also bloß keine Partnersuche am Arbeitsplatz, auch nicht im Freundeskreis. Wo denn dann? OD?
Zitat von Leonie71:Es sollte jemand von außerhalb sein, finde ich.
Ich weiß selbst, wie schwierig es ist. Der Freundeskreis ist quasi verschlossen, es kommen keine neuen Leute hinzu.
Nahezu alle sind verpartnert und haben entsprechen auch wenig Ambitionen Samstags Abends irgendwo groß auszugehen.
Beim Sport oder sonstigen Freizeitaktivitäten gehts noch, aber auch da sind die Grüppchen eher unter sich.
Leonie71
leilani
Zitat von Leonie71:Der Freundeskreis ist quasi verschlossen, es kommen keine neuen Leute hinzu.
Zitat von Leonie71:ahezu alle sind verpartnert und haben entsprechen auch wenig Ambitionen Samstags Abends irgendwo groß auszugehen.
Zitat von Leonie71:Und eine Freundschaft eingehen, heimlich den anderen begehren, da ist Herzeleid und Stress vorprogrammiert, wie man sieht.
Zitat von Leonie71:Ich betitel nur ganz wenige Männer in meinem Umfeld als Freunde und die sind wie Brüder für mich, da war und wird nie Anziehung sein meinerseits.
Alles andere sind Bekannte.
Leonie71
Leonie71
Zitat von leilani:Und eine Freundschaft eingehen, heimlich den anderen begehren, da ist Herzeleid und Stress vorprogrammiert, wie man sieht.
leilani
Zitat von Leonie71:Damit warst auch nicht du gemeint sondern der von dir beschriebene Mann der was von dir will, sich aber mit Freundschaft zufriedengibt oder sich doch Hoffnungen macht und nun Drama mit blockieren und Co. betreibt.
Zitat von Genussmensch:Du bist keine Frau mit der man nur S. haben kann, viel zu kompliziert, wenn man dich hier liest.
Zitat von Knutuschi:Wenn Du aber einen suchst, der exakt passt oder keine Klatsche hast, vergiss es es. Das sind Ammenmärchen.
Zitat von Knutuschi:Die triffste an der Aldi Kasse. Kuck nach den Unauffälligen.
Zitat von Clara_:da du für die Badboys die du gerne hättest, vermutlich zu wenig Selbstbewusstsein/Ausstrahlung hast und die die du abkriegen würdest, dir zu langweilig sind.
Zitat von Doppelherzchen:wer da alles in ihrem Leben so herumschwirrt, der ihr nicht gut tut und entsprechend ersetzt werden darf gegen warme und wohlwollende Menschen.
Zitat von Leonie71:Mittlerweile habe ich da mein Muster erkannt und schon ist der Zauber dieser Typen verflogen und nehme andere Typ Männer war, die mir gefallen.
Zitat von Leonie71:Du möchtest was unverbindliches, weil sonst nix passendes da ist?
Zitat von Tin_:1. Wo ist das Problem für eine halbwegs attraktive Frau weiterzuziehen, wenn's eh nur um S. gehen soll? Leggins an, Brüste etwas betonen, lächeln im Gesicht und du gehst aus dem Supermarkt schon mit 5 Neuen Verehrern raus.
Zitat von Chrome:Irgendwann ist ein Thema halt auch einfach tot.
Zitat von Zugaste:Ich hätte den Haken zum Beispiel da gesetzt, dass ein Mann sagt, er will mit mir schlafen, aber dann immer die Kond. nicht dabei hat, obwohl ich ihm gesagt habe, wie ich dazu stehe. Oder ich hätte halt selbst welche dabei.
Zitat von leilani:Wenn ich mit einem Mann körperlich werde, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Zitat von Genussmensch:Frauen sehen durch S. gleich eine Bindung, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Zitat von leilani:Wenn ich mit jemandem intim werde kann ich mir generell auch vorstellen, dass mehr daraus werden KÖNNTE.
Zitat von Tin_:Ignorierst du die Frage zu deinen von dir gesehenen Anteilen bewusst?
Zitat von XSonneX:Du wirkst etwas unzufrieden mit dir selbst . Alles was man dir sagt,wird abgeblockt.
Zitat von Milly85:da bin ich doch lieber Single und warte bis sich eine richtige Chance auftut?!
Zitat von Leonie71:Warum tut frau sich sowas an? Sich selbst so unter Wert zu verkaufen für Nähe, Zärtlichkeit , S.?
Zitat von Zugaste:Da kaufe ich eine Packung und habe die in der Handtasche und fertig. Dann brauche ich auch nicht noch loslatschen zur Nachttanke
Zitat von Tin_:Liebe Frauen, kommt klar damit, dass mittlerweile auch wir Männer eine hohe Verfügbarkeit von S. und anderen Intimitäten an jeder Straßenecke finden und unser Ego keine Problematisiererinn
Zitat von Tin_:Ach, ich vergass... Hier geht's ja nur darum auf die Männer einzudreschen ohne eigene Anteile ggf. zu sehen und zu analysieren.
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung ist, es gibt einige Männer die diesen Typ heimlich bevorzugen, jedoch lieber das vorzeigbare Püppchen heiraten...
Zitat von leilani:Vor ein paar Tagen hatte er wohl bei anderen verlauten lassen, ich hätte ihn nicht mal geküsst, was einfach nicht stimmt.
Doppelherzchen
Zitat von tesa:Ich hab in meinem ganzen Leben keinen an der Aldi (oder sonst wo) Kasse kennengelernt. Sowas lese ich immer nur hier? Sind alle Männer mit der Einkaufsliste beschäftigt?