Zugaste
- 88746
Zugaste
Zitat von leilani:Sehr anziehend finde ich warmherzige Leute mit Humor, die nicht alles so ernst nehmen.
Und du?
H-Moll
Zitat von Urmel_:Ist das jetzt Pessimismus unter dem Deckmantel von Realismus? Jeder Mensch trägt gute und böse Anteile in sich und entscheidet immer wieder neu, welchem Stern er folgen will. Wie selbstlos Menschen im Angesicht des Todes sein können und dabei die Urinstinkte im Griff haben, zeigt diese Doku, die ich ...
Zitat von H-Moll:Glaube ich, dass der Mensch überwiegend schlecht oder überwiegend gut ist? An diesem Gradmesser entscheidet sich sehr viel.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Um rauszukriegen, ob der Mensch überwiegend gut oder schlecht ist, muss ich nur mich selbst erleben.
Gärtnerin
leilani
Zitat von Chrome:Was interessiert mich das S. meiner Freunde? Ich denke du musst mal allgemein dein Umfeld hinterfragen oder übersehe ich etwas?
leilani
Zitat von Chrome:Viel wichtiger ist doch, was hast du daraus gelernt?
Zitat von Chrome:Stell dir mal diese Frage, also ich wüsste was ich daraus gelernt hätte und zwar das ich nix in meinem Freundeskreis in diese Richtung anfange und sollte einer der besagten Freunde Interesse haben, dann gehe ich auf Abstand und warte bis dessen Gefühle bei 0 sind und konzentriere mich gezielt auf die anderen Freunde.
Zitat von Chrome:Da du ja einfach alles glaubst was man dir sagt ohne überhaupt die Fakten zu checken und ohne mit mir darüber zu reden, kann deine Freundschaft zu mir nicht viel Wert sein, deswegen werde ich diese erst einmal auf Eis legen, bis du begriffen hast was du mit deiner Kindischen Art eigentlich angerichtet hast. Solltest du aber doch bereit sein erwachsen zu werden und ein ernstes Gespräch mit mir zu suchen, dann stehe ich dem gerne zur Verfügung.
leilani
Zitat von Chrome:Wenn du mit Freunden in eine Bar gehst, dann schau dich am Nachbartisch um. Disco das selbe, da kannst du genau so alle anderen anmachen, nur nicht jemanden aus deinem Freundeskreis.
So schwer ist das doch nicht oder?
Zitat von leilani:Er ist ein sehr guter und enger Freund seit 1978 (!). Er quatscht zu viel und braucht zu viel Aufmerksamkeit.
Zitat von Chrome:du kannst überall Männer kennenlernen