leilani
- 88746
leilani
Zitat von Fliesentisch:Erstmal von und mit den Männern, über deine politische Ausrichtung diskutieren wir woanders.
Zitat von leilani:Hab jemanden online kennengelernt, der schon mal von meinem Humor nicht abgeschreckt war. Wohl eher der normalo aber scheint zumindest telefonisch erreichbar zu sein. Pluspunkt. Ich frage mich dann nur immer ob ich so jemanden in meinen Freundeskreis mitschleppen kann. Fast alles Hippies, die Hälfte ...
Zitat von Chrome:ich kenne die wahre Natur des Menschen nur zu gut.
leilani
Zitat von Fliesentisch:Denkst du, ihr könntet einen Kompromiss finden? Zu 100 Prozent deckungsgleich müssen eure Ansichten ja nicht sein, aber wenn ihr euch soweit anpasst, im Freundeskreis des anderen unterwegs sein zu können, ohne dass es Mord und Totschlag gibt, wäre dass doch eine gute Grundlage.
Zitat von leilani:An mir liegt es nicht. Wenn die Leute grundsätzlich korrekt sind und ein bisschen tolerant, kann ich mich fast auf jeden einstellen. Aber es gibt halt nicht wenige, die da sehr radikal sind und zb prinzipiell nichts mit ungeimpften zu tun haben wollen. wie er da drauf ist muss man ausprobieren
leilani
Zitat von Fliesentisch:Verkürzt bringen wir dich da also entweder unter die Haube oder auf den Scheiterhaufen? Oder ihn? Sprich es doch beim Kennenlernen mal unverfänglich an, solche Themen kommen ja immer mal gerne auf, ohne dass du unbedingt sagen musst Ich bin xyz. Schau dir seine Reaktion an und ...
Zitat von Chrome:und genau so müsste es eigentlich auch überall auf dieser Welt sein
Zitat von Chrome:nur haben mich meine Erfahrungen gelehrt, sie kommen seltener vor als man es sich wünscht
Tisiphone
Zitat von leilani:Schon geschehen. Ich denke wir haben beide schon gecheckt wo wir politisch stehen. Und zwar nicht auf der gleichen Seite. Aber ihn scheint das nicht ...
Zugaste
Zitat von Chrome:Leider nein, der erste Impuls ist immer S..
Zitat von Chrome:Es liegt in unseren Genen, auch eine Frau die gar keine Kinder mehr will, wird sich trotzdem einen Partner nehmen mit dem sie sich vorstellen kann ihre Gene zu teilen um neues Leben zu erschaffen.
Keine Frau wird freiwillig mit jemanden ins Bett gehen, den sie nicht für würdig erachtet.
leilani