Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Chrome:Voll der Kindergarten in meinen Augen und das schlimmste an der ganzen Geschichte ist doch, ein Kindergarten mit zu viel Zeit
Zitat von leilani:mir wird dauernd zugetragen dass er irgendwas behauptet.
leilani
Toretto
Zitat von leilani:Ich denke auch, dass man da jetzt einfach stillhält und irgendwann hat es sich leer gelaufen
Zugaste
Zitat von leilani:Weil es meine Würde überhaupt nicht tangiert.
Zitat von leilani:Er hat mir dauernd gesagt, dass ich toll küsse.
Anderen erzählt er, ich hätte mich geweigert ihn zu küssen.
Zitat von Chrome:Wer heut zu Tage in ein kennenlernen geht und denkt es gehe nicht um S., dem ist nicht zu helfen.
Zitat von Chrome:Es kommt nicht darauf an keinen S. zu haben, sondern so besonders für den anderen zu werden, dass dieser nur noch S. mit mir haben möchte.
Zitat von leilani:Und ich antwortete wahrheitsgemäß weil er kein Interesse hat.
Wenn dann zurückkommt, dass es daran gelegen hätte, weil ich ihn nicht küssen wollte und es nicht stimmt? Wieso erzählt er so einen Käse?
Zitat von leilani:Ach so, und Freunde verbreiten Unwahrheiten?
leilani
Zitat von Zugaste:Sich wieder bei ihm zu melden tangiert deine Würde nicht, aber dass er erzählt, dass du ihn nicht küssen wolltest schon, oder?
leilani
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hätte er einfach nur Kopfschmerzen oder war müde.....
Zitat:Denn würde unser System funktionieren, bräuchten wir keine Kriege mehr, es würde keine Morde und Schlägereien mehr geben. Deswegen ist unser ganzes System früher oder später zum scheitern verurteilt, weil die Wut die sich in den Menschen ansammelt, wird früher oder später ausbrechen und wahrscheinlich ist dass dann des Ende unserer Zivilisation.
leilani
Zitat von Fliesentisch:Gehts auch ne Nummer kleiner? Wollen wir nicht erstmal @leilani helfen, bevor wir die Welt und unser System auf den Scheiterhaufen ...
Zitat von leilani:Bei was? Bei meinem männerproblem? oder willst du mich von rechtsradikalem Gedankengut heilen